(Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon

    Diskutiere (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Zusammen, wir (4 Erw.) wollen im Juni '10 von Vegas zum Grand Canyon South Rim, da wir keine Lust haben die Strecke zufahren wollten wir mit...
M
Merlin2408
Newbie
Registriert seit
7. Dezember 2009
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon Beitrag #1
A
Anzeige
Re: (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon
S
su311
Amerika Fan
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
458
Reaktionswert
0
Ort
an der Biegung des Flusses
  • (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon Beitrag #2
Die ersten 3 Seiten sind mir bekannt, und ich habe persönliche gute Erfahrungen mit Papillon gemacht. Eine Alternative wäre noch Sundance Helicopters. Ich würde die Preise vergleichen und mir eine passende Tour aussuchen. Es gibt auch kombinierte Flug-/Bustouren.

:smile:
 
U
U2LS
Newbie
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
Ort
Osthessen
  • (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon Beitrag #3
Hat jemand Erfahrung mit den Unternehmen. Oder kennt jemand Alternativen?
Hallo Merlin,
ich habe mal einen Flug zum Grand Canyon bei DERTOUR gebucht; hat alles gut funktioniert: Pick-up und -off am Hotel, am Grand Canyon Busabholung am Airport; im Preis war ein gemeinsames Essen in einem Restaurant enthalten.

Gruß
Lothar
 
G
Gast44645
Gast
  • (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon Beitrag #4
Hallo Zusammen,

http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/Las-Vegas/Grand-Canyon-Eintaegiger-Abenteuerrundflug-von-Las-Vegas-zum-Westrand/d684-3441GCA
Hat jemand Erfahrung mit den Unternehmen. Oder kennt jemand Alternativen?

Danke im Voraus
Merlin2408
Empfehlenswert:
Scenic Airlines www.scenic.com

Vertrags Airline fuer einige Reiseveranstalter, die mit deutschen Unternehmen zusammenarbeiten. Deutsche Reiseunternehmen veranstalten ihre Reisen nicht selbst, letztere werden von amerikanischen Unternehmen organisiert und dann in Deutschland von verschiedenen Unternehmen (meiers, DER, Airtours etc) in den Katalog aufgenommen.
 
S
sonnenschein24
Newbie
Registriert seit
12. September 2005
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon Beitrag #5
Hallo,

mit Scenic Airlines haben wir 2005 keine guten Erfahrungen gemacht. Wir wurden morgens 20min zu spät abgeholt, (was um 5.30Uhr, wenn man noch ne Weile länger hätte schlafen können schon was aus macht - find ich) und dann abends an einem anderen Hotel abgesetzt, weil wir später als geplant zurück waren und der Fahrer nicht bis zu unserem Hotel fahren wollte. Da standen wir dann da, und keinen von Scenic Airlines hat unsere Beschwerde interessiert. :frown:

Just my two cents... ;)
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon Beitrag #6
Moin

Papilon online gebucht, den Dollarkurs kannst Du auch noch mitnehmen. Die sind sehr zuverlässig und die Heli Piloten sind cool....:tongue: Ale wir im sagten...wir können was ab, war er happy und hat den Touri Mod ausgeschaltet und ist mal richtig geflogen...:laugh::laugh::laugh::laugh:

man sollte natürlich Helifliegen abkönnen. Viele benutzen die Tüten...zum Leidwesen des Piloten...;)
 
A
Anzeige
Re: (Hubschrauber)Flug von Las Vegas zum Grand Canyon
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben