Hoteltipps Kanada Ost gesucht!

    Diskutiere Hoteltipps Kanada Ost gesucht! im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo, wir fahren Mitte September für zwei Wochen nach Kanada. Geplant Niagara Falls, Toronto, Montreal, Quebe. Hat jemand Hoteltipps. Wir suchen...
S
schalke3000
Newbie
Registriert seit
27. Dezember 2005
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Hoteltipps Kanada Ost gesucht! Beitrag #1
Hallo,

wir fahren Mitte September für zwei Wochen nach Kanada. Geplant Niagara Falls, Toronto, Montreal, Quebe. Hat jemand Hoteltipps. Wir suchen schon vernünftige und gute Hotels, brauchen aber keinen Luxus, es sollte schon bezahlbar sein!
Danke

schalke3000 [smiley=09]
 
N
Nordlicht
Newbie
Registriert seit
18. August 2004
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Hoteltipps Kanada Ost gesucht! Beitrag #2
In Niagara lohnt es sich eigentlich schon, wenn man den Ausblick auf die Wasserfälle geniessen kann. Bei
www.hotwire.com und anderen Schnäppchenseiten bekommt man für Ende September vielleicht schon Wochenendschnäppchen. Wir haben ( allerdings im Oktober) für unsere Luxusunterkunft nur um die 130 $ gezahlt. Da greift man dann schonmal zu !

In Toronto bleiben wir immer im Delta Chelsea in Downtown. Da ist man total zentral und kann zu Fuss viel abklappern. Direkt an der Younge Street !
Ist aber auch nicht ganz billig jetzt im September !

Du siehst, was Hotels angeht, kann ich Dir nicht soviel helfen. Was ich auch eigentlich loswerden wollte :

Euer Hauptproblem werden die Internationalen Filmfestspiele in Toronto sein ! Vom 9. bis 18. September ist bestimmt alles so gut wie ausgebucht und wahrscheinlich tierisch teuer !

Ich meine nur, falls Ihr Toronto in diesem Zeitraum geplant habt, solltet Ihr VORHER ein Hotel haben. ( Das Delta Chelsea ist übrigens ausgebucht - weiss ich schon )
Oder am besten erst hinfahren, wenn die werte Prominenz das Feld geräumt hat !!!

Viel Spass in Kanada !
 
MelloErg
MelloErg
Amerika Fan
Registriert seit
16. August 2004
Beiträge
64
Reaktionswert
0
  • Hoteltipps Kanada Ost gesucht! Beitrag #3
Hi,
da muß ich Nordlicht recht geben, während der Filmfestspiele ist wahrscheinlich nicht mehr viel zu bekommen, aber muß es denn unbedingt ein Hotel sein? Wie wäre es denn mit einem B&B? Wir wohnen jedes Jahr im "Les Amis", das ist gerade um die Ecke vom Delta Chelsea, also absolut Downtown. Hier findet man immer noch einen Parkplatz vorm Haus, die näxte U-Bahn Station ist eine Minute zu Fuß und genau so schnell bist du auch mitten auf der Yongestreet. Nette saubere Zimmer, leckeres Frühstück, supernette Hosts die immer einen guten Tipp haben was man heute in Toronto sehen oder erleben kann. [smiley=08]
Es gibt noch ein paar andere B&B's Downtown, schau mal unter http://www.bbtoronto.com/
Wie auch immer, ich wünsche euch viel Glück bei der Zimmersuche und natürlich superviel Spaß in Canada!
Melanie

P.S.: Solltet ihr an einem Sonntag in der Nähe der Niagara Fälle sein lohnt sich am Abend ein Besuch der Ghosttour des Fort George in Niagara on the Lake. Geht unbedingt mit der Tour von Kyle! Nähere Infos unter http://www.ghrs.org/ghosttours/
 
S
schalke3000
Newbie
Registriert seit
27. Dezember 2005
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Hoteltipps Kanada Ost gesucht! Beitrag #4
Hi,

Danke für die Tipps. Wir fahren vom Flughafen direkt zu den Falls und sind somit erst vom 18.09 auf den 19.09. in Toronto!

Werde mir die Seiten mal anschauen, hört sich aber gut an.

Danke nochmals

Schalke3000 [smiley=04]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten