Hotels in SanFrancisco

    Diskutiere Hotels in SanFrancisco im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Kennt jemand das Hotel Dakota in SanFrancisco und wenn ja, könnt ihr es weiter empfehlen...
Ami-Fan
Ami-Fan
Amerika Tourist
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
167
Reaktionswert
0
Ort
Herdern/TG Schweiz
  • Hotels in SanFrancisco Beitrag #1
Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Kennt jemand das Hotel Dakota in SanFrancisco und wenn ja, könnt ihr es weiter empfehlen? Weiss jemand sonst ein günstiges, aber trotzdem gutes, Hotel in dieser Stadt?
Bin auf die Antworten gespannt.
Besten Dank und auf ein andermal
Ami-Fan
 
D
Dreamliner
Newbie
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Hotels in SanFrancisco Beitrag #2
Hi Ami Fan,

kann Dir das Buena Vista Motor INN in direkt am Fishermanns Wharf empfehlen,ich habe nur gutes darüber gehört.

www.buenavistamotorinn.com

Vorteil: Frühstück + Parkplatz sind inklusive! Schau mal nach was du sonst zahlst...da stehen Dir "die Haare zu Berge":-)

Haben bereits jetzt für September gebucht.

Mfg.
Dreamliner [smiley=09]
 
Harry
Harry
Amerika Tourist
Registriert seit
22. Oktober 2004
Beiträge
100
Reaktionswert
0
Ort
Süddeutschland
  • Hotels in SanFrancisco Beitrag #3
Das Dakota kenne ich nicht.
Ein Mittelklasse-Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und guter Lage ist das Carlton Hotel in der Sutter Street. Ich war dort vor ca. 2 Jahren und war sehr zufrieden, würde wieder dort buchen. Kürzlich wurde das Hotel auch renoviert.
 
G
Gast410
Gast
  • Hotels in SanFrancisco Beitrag #4
Dakota kenne ich auch nicht.

In SF steigen wir bereits seit Jahren im H.I. Golden Gateway an der Van Ness Ave. ab. Direkt um die Ecke von da (50 m) hast Du die Endstation der Cable Car in der California Street.

Außerdem hast Du, wenn Du ein Zimmer zur Rückseite hast, ein super Panorama auf die Stadt.
 
Ami-Fan
Ami-Fan
Amerika Tourist
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
167
Reaktionswert
0
Ort
Herdern/TG Schweiz
  • Hotels in SanFrancisco Beitrag #5
Hi Leute
Herzlichen Dank für die Tipps. Wir haben uns für das BuenaVistaMotorInn entschieden und vor ein paar Minuten auch gleich gebucht. Wir werden Ende September drei Nächte da verbringen und freuen uns jetzt schon drauf. Preis-Leistung ist sicher ok! Bei unserem ersten Besuch in SanFrancisco vor 10Jahren waren wir im RedwoodInn an der LombardStreet und kennen die Ecke eigentlich gut. Bei weiteren Besuchen nächtigten wir im CommodoreInn (nicht schlecht), BestWesternCanterburry (zufriedenstellend) und im Astoria (ein fürchterlicher Schuppen). Leider ist in dieser Ecke (UnionSquare) das parken viel zu teuer!
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Motel/Hotel in L.A. für die letzten Tage vor der Heimreise. Es sollte gut gelegen und nicht zu teuer sein. Vielleicht werden wir aber auch erst vor Ort buchen, das letzte Mal hat das gut geklappt.
Nochmals danke für die Antworten
Ami-Fan
 
D
Dreamliner
Newbie
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Hotels in SanFrancisco Beitrag #6
Hi Ami Fan,

da würde ich ja mal sagen der Tipp war wohl hilfreich ::)

Dann überschneiden wir uns ja nur knapp, sind vom 12.09.05- 15.09.05 da

Lg.
Dreamliner
 
Ami-Fan
Ami-Fan
Amerika Tourist
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
167
Reaktionswert
0
Ort
Herdern/TG Schweiz
  • Hotels in SanFrancisco Beitrag #7
Hallo Dreamliner
 
Ami-Fan
Ami-Fan
Amerika Tourist
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
167
Reaktionswert
0
Ort
Herdern/TG Schweiz
  • Hotels in SanFrancisco Beitrag #8
Hab da wohl de falsche Taste erwischt [smiley=07]
Wollte mich nur noch mal für den Tipp bedanken. Wir sind in SanFrancisco vom 25.9.-28.9.05 und werden die Tage da sicherlich voll geniessen. Wir lieben diese Stadt samt Umgebung, wir fühlen uns fast wie zu Hause da.
Grüsse
Ami-Fan
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben