[Mid-Atlantic] Hotels in Baltimore und Washington DC

    Diskutiere Hotels in Baltimore und Washington DC im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Für unsere erste USA Reise benötige ich nochmal einen ratschlag und Tipps bezüglich Hotels. Wir werden am 31.07. nach NYC fliegen und dann mit dem...
A
actro
Newbie
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
63674 Altenstadt
  • Hotels in Baltimore und Washington DC Beitrag #1
Für unsere erste USA Reise benötige ich nochmal einen ratschlag und Tipps bezüglich Hotels.
Wir werden am 31.07. nach NYC fliegen und dann mit dem Mietwagen 18 Tage durchs Land reisen.
Natürlich liegen die beiden Städte auf unserer Route.
Was meint ihr wäre es ratsam jeweils in der stadt direkt ein Hotel/Motel zu nehmen, wenn ja bin ich für Vorschläge offen?

Oder eines was dazwischen liegt so das man von dort aus jeweils die beiden Städte besucht? Dort bin ebenfalls für Vorschläge offen.
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Hotels in Baltimore und Washington DC Beitrag #2
in DC kannst du ja in Rosslyn oder Crystal City suchen. Bist von dort aus in wenigen Minuten mit der Metro in der Innenstadt und es ist auf alle Faelle guenstiger.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben