Hotelempfehlungen USA

    Diskutiere Hotelempfehlungen USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute, nach meinem NYC-Besuch letzte Woche und den damit verbrachten Übernachtungen im Hotel Pensylvania, sehe ich eine Notwendigkeit an...
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Hotelempfehlungen USA Beitrag #1
Hallo Leute,

nach meinem NYC-Besuch letzte Woche und den damit verbrachten Übernachtungen im Hotel Pensylvania, sehe ich eine Notwendigkeit an zentraler Stelle über unsere Erfahrungen in den besuchten Hotels zu diskutieren um Reiselustigen gute Möglichkeiten aufzuzeigen oder sie vor schlechten zu warnen.

Ich würde mich freuen wenn es der Übersichtlichkeit halber nach meinem Beispiel im nächsten Posting läuft.

Gruß

Uwe
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Hotelempfehlungen USA Beitrag #2
Besuchte Stadt: New York
Hotel: Hotel Pensylvania
Anzahl der Übernachtungen: 7

Preisklasse: sehr gut
Zimmerausstattung: Fernseher mit der Möglichkeit auf Internet, Video on
Demand, Badezimmer mit Dusch-Wanne
Lage: zentral in Manhatten gegenüber Madison Square Garden und Penn Station


Beschreibung: Obwohl wir hartgesottene Junggesellen sind waren wir von dem Hotel einfach nur geschockt. Die Lobby strahlt in Prunk und Protz. Kommt man dann in die Etagen ist es, als betrete man eine andere Welt. Die Teppichböden in den Fluren scheinen Erstausstattung zu sein und werden nicht gereinigt. Ein Riesenportion Eiskreme die wir am Abend auf dem Flur fanden war am nächsten Abend immer noch da und hatte sich beim schmelzen im Teppich verteilt. Die Zimmer waren total verdreckt, die Tapete viel an einigen Stellen von der Decke und von den Wänden ab. Eines der beiden gebuchten Zimmer hatte keine Gardinen, Unter unseren Betten lag der Dreck daumenhoch auf dem Tepich. Ich habe eine Cola Dose dort abgelegt und werde bei meinem nächsten Urlaub dort eine Nacht verbringen und das Zimmer verlangen. Die Dose werde ich bestimmt wiederfinden.

Fazit: Als reine Schlafmöglichkeit und nur für hartgesottene begrenzt Empfehlenswert.

Meine Schlechte Kritik werde ich hier in meinem Fotoalbum durch Bilder untermauern.
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Hotelempfehlungen USA Beitrag #3
Hallo Uwe!

Die Kritik über das Pensylvania ist bekannt. Es verschwindet jedoch nicht aus den Katalogen deutscher Reiseveranstalter und ist bei vielen deutschen Besuchern sehr beliebt und gefragt.

Ich rate Interessenten in jedem Fall von einer Buchung ab. Selbst habe ich in der Hütte noch nicht gewohnt.

Über welchen veranstalter hast Du gebucht? Sachlichen Protestbrief hinschicken!

Gruss

Heinz
 
G
Gast410
Gast
  • Hotelempfehlungen USA Beitrag #4
Wir waren vor Jahren schon mal im Pennsylvania und werden es dieses Jahr auch wieder für 2 Ü sein.

Meines Wissens gibt es stark unterschiedliche Etagen (renoviert/Nicht renoviert).

Vom letzten Besuch ist mit nichts negatives in Erinnerung. Es ist halt ein Haus mit Geschichte (und eben auch: sehr günstig).
 
T
Tom_Brady
Newbie
Registriert seit
20. Dezember 2004
Beiträge
28
Reaktionswert
0
  • Hotelempfehlungen USA Beitrag #5
Moin aus Kiel,
wir haben in dem Hotel 2000 übernachtet und ich kann nur bestätigen [smiley=07]gruselig!Es wurden damals zwar Teile renoviert,aber wir durften da nur mit dem Fahrstuhl dran vorbeifahren!Wahrscheinlich sind die renovierten Etagen noch teurer [smiley=03]!Als Alternative haben wir mal ein WE in einem super Marriott Hotel in Teaneck(New Jersey)für 99$ gewohnt!Express Bushaltestelle direkt am Hotel!(20 Min.bis Manhattan)ohne Stop!Das war richtig klasse und kann man nur empfehlen!
Grüße aus einem naßkalten Kiel vom verschnupften :P
Tom
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben