Hotel von Deutschland aus buchen ?

    Diskutiere Hotel von Deutschland aus buchen ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, im Juli starten wir für drei Wochen nach Kalifornien/Nevada. Wir haben lediglich einen Mietwagen gebucht. Die Hotels wollen wir vor Ort...
S
soma
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2005
Beiträge
20
Reaktionswert
0
  • Hotel von Deutschland aus buchen ? Beitrag #1
Hallo,

im Juli starten wir für drei Wochen nach Kalifornien/Nevada. Wir haben lediglich einen Mietwagen gebucht.
Die Hotels wollen wir vor Ort suchen. Sind wir da zu blauäugig oder ist dies machbar.
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen.

Viele Grüße
Soma
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Hotel von Deutschland aus buchen ? Beitrag #2
Hallo Soma,


also ich habe nie was vorgebucht, und würde es auch nicht tun. Genau das finde ich ja auch so toll an einem USA- Urlaub. Diese Spontanität. Natürlich muss man dann schon auch damit rechnen, dass man mal ein bisschen Suchen muss oder auch mal 10$ mehr bezahlt. Uns ist es dass aber immer wert. Wo landes Du denn? Ich würde zumindest die 1. Nacht vorreservieren. Nach dem Flug ist man ja doch ein bisschen fertig und der Jetlag... Ich fand's da schon immer beruhigend zu wissen wo man schlafen kann. Hab' mir am Ankunftstag immer nicht alzu viel verlangt...



Liebe Grüsse
Kerstin
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Hotel von Deutschland aus buchen ? Beitrag #3
Hi Soma ! Ihr habt da Nevada im Programm, vermutlich Las Vegas.
Die feiern dieses Jahr 100 Jahre Vegas. Mit den Zimmmerpreisen kann
man dieses Jahr ohne Vorausbuchung auf die Schnauze fallen, es wurde
dieses Jahr schon beobachtet, daß die Preise stündlich geändert wurden,
fast wie bei uns die Spritpreise. Also eventuell vorbuchen. HANS
 
S
soma
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2005
Beiträge
20
Reaktionswert
0
  • Hotel von Deutschland aus buchen ? Beitrag #4
Hallo,

der Tipp mit der ersten Übernachtung ist wirklich sinnig. Ich werde auf jeden Fall eine Ankunftsnacht in LA buchen.

Und Las Vegas wollte ich mir zwar anschauen, aber ob wir da übernachten werden ist fraglich, denn so wirklich interessiert mich das Getummel nicht so. Und die´Reise nach Amerika ist auch erst seit gestern im Kopf, so muss ich jetzt an die genaue Planung und recherchiere Stundenlang im Internet.

Viele Grüße
Soma
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben