hotel und gegend in san francisco und L.A.

    Diskutiere hotel und gegend in san francisco und L.A. im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; moin leute wollen anfang juni 3 tage in san francisco und L.A. welche hotels und gegenden könnt ihr uns empfehlen thx [smiley=04]
H
headroom
Amerika Tourist
Registriert seit
30. Dezember 2004
Beiträge
100
Reaktionswert
0
Ort
mannheim
  • hotel und gegend in san francisco und L.A. Beitrag #1
moin leute

wollen anfang juni 3 tage in san francisco und L.A.

welche hotels und gegenden könnt ihr uns empfehlen

thx [smiley=04]
 
A
Anzeige
Re: hotel und gegend in san francisco und L.A.
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • hotel und gegend in san francisco und L.A. Beitrag #2
Hallo,

auf Seite 4 gab's erst vor kurzem den Thread: Hotels in SFO. Schau doch mal da. Auch über die Hotels in L.A. haben wir erst mal gesprochen. Find jetzt aber den Thread nicht auf die Schnelle

Kerstin
 
H
headroom
Amerika Tourist
Registriert seit
30. Dezember 2004
Beiträge
100
Reaktionswert
0
Ort
mannheim
  • hotel und gegend in san francisco und L.A. Beitrag #3
was wäre denn eine gute gegend um nicht ganz so weit vom schlag entfernt zu sein [smiley=05]
 
G
Gast413
Gast
  • hotel und gegend in san francisco und L.A. Beitrag #4
Also, in San Francisco auf keinen Fall in der Nähe des Civic Centers. Habe im Januar nicht richtig aufgepaßt, als ich mein Hotel gebucht habe und bin da wieder gelandet, obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Da ich abends meist eh müde war (daher nicht im Dunklen unterwegs) und das Hotel direkt an der belebten Market Street lag, war es nicht ganz soooo schlimm, aber grundsätzlich sollte man die Gegend eher doch meiden. Und wirklich angenehm war es auch nicht, abends zum Hotel zu gehen. Zur Info, ich war im Hotel Renoir, das ansonsten ganz nett und okay war.

Besser ist irgendwo am/um Union Square oder Fisherman's Wharf.

Für LA kann ich keine Tips geben, da unser Hotel auf der Rundreise damals direkt am Flughafen war und ich diese Stadt eh nicht mag, weil sie mir viel zu groß ist und alles sehr weit auseinander ist, ohne daß es ein vernünftiges öffentliches Verkehrsnetz gäbe, das man nutzen könnte, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Gruß
Andrea
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten