Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World

    Diskutiere Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Ich hoffe ich eröffne kein Doppelpost, habe aber nichts gefunden. Wir werden vom 02. - 05. Jänner in Orlando sein und haben dabei 2 Tage...
B
bttrfly
Newbie
Registriert seit
2. November 2008
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World Beitrag #1
Hallo!

Ich hoffe ich eröffne kein Doppelpost, habe aber nichts gefunden.

Wir werden vom 02. - 05. Jänner in Orlando sein und haben dabei 2 Tage Universal Studios und 1 Tag Sea World geplant. Jetzt stellt sich wie immer die Frage: welches Hotel denn buchen?

Es gibt ja nun wirklich einfach eine zu große Auswahl!

Gibt es von eurer Seite her Tipps? Wie z.B. lieber ganz in der Nähe eines der zwei Parks um evtl. sogar zu Fuß gehen zu können, oder doch lieber so mitten am International Drive?
Bzw. gibt es konkrete Hotelempfehlungen?

Danke schon im Voraus!

lg
Hanna
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World Beitrag #2
Wir haben vor einem halben Jahr wegen einer Messe eine Woche hier verbracht: http://res.discounthotels.com/hotel/10019480-10205614O.html

Das ist ein riesengroßer Condo-Komplex, offenbar mit vielen Dauermietern - im Grunde nichts Besonderes, aber sauber, vergleichsweise preiswert (wir haben 59 Dollar/Nacht gezahlt), mit Kitchenette, großem Bad und großem Balkon. Der WLAN-Zugang war in unserem Studio ein bisschen "shaky", aber alles in allem ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis und nur wenige Minuten von SeaWorld und Universal entfernt. Außerdem gibt's gleich ein Stück die Straße hoch ein Walmart Supercenter mit Lebensmittelabteilung (ein 20-Minuten-Spaziergang).
 
F
foxx21
Newbie
Registriert seit
15. Januar 2009
Beiträge
21
Reaktionswert
0
Ort
Klagenfurt
  • Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World Beitrag #3
Also wir fahren am 7ten November und haben dieses Hotel genommen:
http://www.daysinn.com/DaysInn/control/Booking/check_avail?variant=&id=06930&propBrandId=DI&force_nostay=false&bmInSession=true&tab=tab1

ist sehr günstig und mit shuttle transfer zu den universal studios. die nur 1 straße entfernt sind. bin schon sehr gespannt. Ich glaub das kostet um die 15 Euro pro Zimmer / Nacht. Da wir nur dort schlafen werden reicht das vollkommen und so bleibt mehr shopping Budget übrig

hoffe das hilft
 
R
Razor2011
Newbie
Registriert seit
27. Oktober 2008
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World Beitrag #4
Hey,

wir waren dieses Jahr im La Quinta Inn, hat so um die 35$ gekostet und man konnte die Universal Studios zu Fuß erreichen (ca. 15-20 min).

Frühstück war auch recht gut.

Gruß Razor
 
B
bttrfly
Newbie
Registriert seit
2. November 2008
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World Beitrag #5
Hallo!

Danke für eure Antworten. Wir haben in der Zwischenzeit mal hier gebucht: Homewood Suites International Drive

Haben ein super Angebot bekommen und die Rezensionen waren auch alle gut. Sind schon sehr gespannt :)
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World Beitrag #6
Hallo!

Danke für eure Antworten. Wir haben in der Zwischenzeit mal hier gebucht: Homewood Suites International Drive

Haben ein super Angebot bekommen und die Rezensionen waren auch alle gut. Sind schon sehr gespannt :)
Na dann: Schönen Urlaub! :)
Was zahlt Ihr denn pro Nacht?
 
B
bttrfly
Newbie
Registriert seit
2. November 2008
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World Beitrag #7
Danke schön :)

Wir zahlen pro Nacht ca 59 EUR (inkl. Steuern). Allerdings Hauptsaison - also durchaus ein guter preislicher Rahmen.

Danke für all eure Tipps!
 
austrabrina
austrabrina
Coastergirlie
Registriert seit
26. Mai 2005
Beiträge
416
Reaktionswert
1
Ort
bei Hamburg
  • Hotel Orlando - Universal Studios / Sea World Beitrag #8

In diesem Motel waren wir dies Jahr auch !! Toller Pool für ein Motel !!
Ist echt gut gelegen und dicht (5 Min. Autofahrt zu den Universal Studios) und Wet´n Wild ist auch nur 5 Min. zu Fuß auf der gleichen Straßenseite entfernt. (Lohnt sich - gute Slides !!!)

Gegenüber ist IHOP und DENNY´s ;-))

Gruß
Austrabrina
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten