Hotel Miami Beach

    Diskutiere Hotel Miami Beach im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; ??? Kann mir jemand ein gutes, preiswertes Hotel in Miami Beach empfehlen?
G
Gast124
Gast
  • Hotel Miami Beach Beitrag #1
???
Kann mir jemand ein gutes, preiswertes Hotel in Miami Beach empfehlen?
 
B
Bret
Newbie
Registriert seit
9. Juni 2003
Beiträge
41
Reaktionswert
0
  • Hotel Miami Beach Beitrag #2
Hallo Joelle,schau dir ainfach die Seiten von www.expedia.de,die sind echt super,oder aber,falls du drüben ein Auto mietest,was ich ja vermute,fahr vielleicht nach Hollywood Beach,da gibt es jede Menge Hotels und Motels,die,wenn sie z.B.,über die Strasse vom Beach enfernt sind,auch deutlich billiger sind.Wir hatten schon welche mit kleiner Küche und der Preis ist so ungefähr 250 $ in der Woche.
Viel Spass beim Suchen
Bret
 
Tanja
Tanja
Amerika Fan
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
60
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Hotel Miami Beach Beitrag #3
Hallo Joelle,

für welchen Zeitraum brachst Du denn ein günstiges Hotelangebot? Doppel- od. Einzelzimmer?
Ich kann Dir dann gerne mal ein Angebot unterbreiten.
Bye bye,

Tanja
 
G
Gast124
Gast
  • Hotel Miami Beach Beitrag #4
Also wir gehen am 4.10. rüber und müssten bis am 6.10. ein Hotel (DZ) haben. Danach gehen wir aufs Schiff, von dem her werden wir wahrscheinlich kein Auto mieten, sondern einfach ein bisschen am Strand relaxen.

Grüsse
Joëlle
 
Tanja
Tanja
Amerika Fan
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
60
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Hotel Miami Beach Beitrag #5
Hallo Joelle,

die beiden preiswertesten Hotels, die ich für Deinen gewünschten Reisezeitraum gefunden habe, sind das Dezerland Beach Resort Hotel für 26,- EUR p. Person/Nacht im DZ sowie dasHoward Johnson Plaza Caribbean für 25,- EUR p. Person/Nacht im DZ. Beide Hotels liegen in Miami Beach direkt am Strand.
Sag' mir einfach Bescheid, wenn die Angebote für Dich von Interesse sind.

Bye bye,

Tanja
 
G
Gast136
Gast
  • Hotel Miami Beach Beitrag #6
Hi Joelle,

das Dezerland Beach Resort würde ich nicht zwingend empfehelen! Ich war vor ein paar Wochen in genau diesem Hotel und war nicht besonderlich angetan!

Punkt 1: Es liegt zwar direkt am Beach, jedoch befindet es sich in der 87th Street, ergo ist da oben nix los! Da musst du schon einen Bus oder einen Mietwagen nehmen um nach South Beach zu fahren! Denn das Leben am Strand geht da glaub ich erst so ab der 16th Street los...

Punkt 2: In unserem Zimmer (und in einigen anderen) fing es nach ein paar Tagen an zu schimmeln...sehr widerlich!

Punkt 3: Der Pool ist STARK renovierungsbedürftig!

Also, ich sag mal für Leute mit nicht allzu hohen Ansprüchen ist das Hotel vom Preis/Leistungsverhältnis schon gut, würde ich aber noch mal nach Miami fliegen würde ich mich auf jeden Fall für ein anderes entscheiden (im Bereich ab der 16th Street)!

Tip: www.aquamiami.com - superzentral, gab auch schon mal einen Bericht darüber auf Kabel 1!

MfG
Fozzy
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben