Hotel Cape Cod?

    Diskutiere Hotel Cape Cod? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Kann mir jemand ein Hotel in Cape Cod empfehlen? Drei Sterne, nicht allzu teuer. Wo wohnt man denn da am besten? Am Strand? In der Stadt? Und...
C
conni
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Hotel Cape Cod? Beitrag #1
Hallo!

Kann mir jemand ein Hotel in Cape Cod empfehlen?
Drei Sterne, nicht allzu teuer.

Wo wohnt man denn da am besten?
Am Strand? In der Stadt? Und wenn Stadt- welcher Orte sind schön?

Die Hotel am Strand sind teilweise weit weg von den Stadtzentren.
Lohnen sich die Städtedort? Wir wollen eigentlich mehr Natur, als Städte..


Danke euch!
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Hotel Cape Cod? Beitrag #2
Hallo Conni


Ihr fahrt jetzt also doch nach Cap Cod. Toll !! Ich würd' die Hotels am Strand auch den Städten vorziehen. Ist halt schon alles recht touristisch und je nach Jahreszeit auch voll.....

Liebe Grüsse
Kerstin
 
C
conni
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Hotel Cape Cod? Beitrag #3
Hallo Kerstin,

ja ich denke, wir fahren für 1-2 Übernachtungen dorthin. Allerdings ohne Vorbuchen. Etwas riskant im Oktober, aber es geht nicht anders.

Ich tendiere auch mehr zum Strand. Wobei man da ja nciht so viel machen kann wahrscheinlich, oder? Also baden ist ja nicht und den ganzen Tag nur am Strand spazieren... hmm...

Sind die Städte (Provincetown...) denn schön? Ich glaube die sind recht weit weg vom Strand,oder?

Ach ja- und Mount Washington wollen wir uns auch anschauen :)

Gruß
Conni
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Hotel Cape Cod? Beitrag #4
Hi Conny ! Zum Mt. Washington auch, da kommt ihr ja zeitlich voll in den
Indian Summer rein und da sind die günstigen Quartiere jetzt schon mehr
als rar. Für New Hampshire empfehle ich, unbedingt im Voraus zu buchen,
es sei denn, daß es euch egal ist, für eine Nacht um die 200$ hinzu legen.
Gruß HANS
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Hotel Cape Cod? Beitrag #5
Hallo Conny,

also die Städte auf Cape Cod fand' ich nicht so berauschend. Ist alles sehr touristisch. Es ist eher die Atmosphäre, die Landschaft und Strand, Dünen, Leuchtturm,... Was wir wirklich sehr toll fanden war die Fahrt zu der Insel Marthas Vineyard. Wir haben dort eine Fahrradtour mit einem TANDEM gemacht. War ein schöner Tag.
(Die Fähre geht von Hyannis aus. Um diese Zeit-in der Nachsaison- wird je nach Wetter die Fähre nicht mehr so oft eingesetzt)

Mit dem Zimmer ohne Vorbuchung sehe ich überhaupt kein Problem. Wir waren ja letzte Jahr um die selbe Zeit drüben und haben nirgends Probleme gehabt, echt nicht.

Auf Cape Cod z.B. haben wir einige Motels abgeklappert. War schon ganz am Schluss unserer Reise und wir wollten dann noch etwas mit schönem Pool zum relaxen. Wir hätten ÜBERALL ein Zimmer bekommen. Preise mit Voucherheft zwischen 34,99 $ - 119,99 $. War gar kein Problem.

Bei uns war's generell so das wir das Gefühl hatte, das im Osten der Voucher besser angenommen wurde. Unser teuerstes Hotel haben wir in Willmington genommen. 73$ für eine Nacht in einem Comfort Inn. Habe bis heute nicht kappiert warum ausgerechnet diese Stadt so teuer war. Das billigst war ein Red Roof in in Rochester für 27,99$.

Haben am Samstag an den Niagara Fälle für 35 $ inkl. Tax genächtigt, in New Hampshire wollten wir nicht lange Suchen und nahmen das erste für 53$, ....

Die Telefonnummer der Hotels steht ja auch im Voucher. Wir machen es z.B. auch so: Wenn wir merken das es an einem Tag ein bisschen spät wird bis wir an dem bestimmten Ort sind, rufen wir einfach vormittags oder am abend vorher an und reservieren. Man muss natürlich dazusagen, dass man einen Voucher hat und das alles mit Kreditkarte bestätigen. Aber dann...

Ich mit meiner positiven Erfahrung drüben sehe da keine Probleme.

Liebe Grüsse
Kerstin :D
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten