Historische Eisenbahnen

    Diskutiere Historische Eisenbahnen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Moin jeder von Euch kennt bestimmt die Durango- Silverton Eisenbahnstrecke wo der berühmte http://www.durangotrain.com/ fährt. Kennt jemand von Euch...
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #1
Moin

jeder von Euch kennt bestimmt die Durango- Silverton Eisenbahnstrecke wo der berühmte http://www.durangotrain.com/ fährt. Kennt jemand von Euch auch diese Bahn ?: https://www.cumbrestoltec.com/

Ich bin beide noch nicht gefahren und müsste mich für eine entscheiden. Welche findet Ihr besser ?
 
G
Gast415
Gast
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #2
Moin

jeder von Euch kennt bestimmt die Durango- Silverton Eisenbahnstrecke wo der berühmte http://www.durangotrain.com/ fährt. Kennt jemand von Euch auch diese Bahn ?: https://www.cumbrestoltec.com/

Ich bin beide noch nicht gefahren und müsste mich für eine entscheiden. Welche findet Ihr besser ?
Wen meinst Du mit "jeder"? Ich hab von beiden Eisenbahnen noch nie was gehoert!
 
Richie
Richie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
4.960
Reaktionswert
5
Ort
Bayern
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #3
Hallo Hudsoner,

Ich hab von beiden Eisenbahnen noch nie was gehoert!
Dann hast Du aber (zumindest bei der Durango Railroad) ziemlich was verpasst.

Mit der historischen Dampflok durch die herrliche Bergkulisse, einfach toll.

Ich kann die Fahrt wirklich empfehlen, allerdings fehlt mir der Vergleich zur zweitgenannten und kann daher auch keine Empfehlung aussprechen welche Fahrt nun besser ist.

Viele Grüße
Richie
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #4
Bei der Durango wäre fast mal mitgefahren, aber die war an dem Tag ausgebucht und ich konnte nicht länger in der Gegend bleiben....:frown: Die andere habe ich im Internet endeckt. Werde jedenfalls schon von hier aus egal für welche Bahn die Tickets reservieren.

Irgendein User hat sogar Bilder von beiden Bahnen eingestellt. Ich habe die mal durch Zufall gesehen weis aber nicht mehr wer es war.
 
Richie
Richie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
4.960
Reaktionswert
5
Ort
Bayern
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #5
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #6
Danke !! :smile:
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast33090
Gast
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #8
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #9
G
Gast415
Gast
  • Historische Eisenbahnen Beitrag #10
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
Ja, auf jeden Fall! Da ich nicht unbedingt ein Train Spotter bin, habe ich noch nie was davon gehoert!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben