Hilfe!!

    Diskutiere Hilfe!! im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen Ich war noch nie auf so einem Forum. Das ist also meine Premiere. Weiss gar nicht, ob ich das richtig mache? :confused: Wir sind...
G
grashopper
Newbie
Registriert seit
29. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Hilfe!! Beitrag #1
Hallo zusammen

Ich war noch nie auf so einem Forum. Das ist also meine Premiere.
Weiss gar nicht, ob ich das richtig mache? :confused:

Wir sind eine 5-köpfige Familie aus der Schweiz und machen im nächsten Juli eine USA-Reise in einem Motorhome vom 2.7. bis 19.8.2010.

Nach der ersten grossen Vorfreude stecke ich nun in der Planung und bekomme langsam die Panik ob der vielen Ungewissheiten und der massenhaften Informationen.

Zuerst möchte ich euch meine bisherige Planung der Reise aufzeigen.

Nun zu meinen Fragen/Problemen (ganz bunt und wirr gemischt...)
Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr dies kritisch anschaut, auf mögliche Fallen hinweist und mir Tipps geben könnt.

Start:

2. Juli 10 Ankunft in L.A. (Übernachtung bereits gebucht)
3.7. Abreise zum Joshua NP (Camping-Platz ???)
4.7. Besichtigungstag Joushua NP (Camping-Platz ???)
5.7. Weiterfahrt nach Lake Havasu
6.7. Weiterfahrt nach Scottsdale
7.7. Weiterfahrt nach Flaggstaff (Besichtigung Montezum C. NM)
(Camping-Platz ???)
8.7. Weiterreise zum Grand Canyon (Was anschauen, was ist für
bis die Kinder spannend - der
10.7. Jüngste ist 4 J. ?)
(3 Nächte - Campingplatz??)

11.7. Weiterreise zum Lake Powell (Campingplatz bei Page?)
12.7. Besichtigung Lake Powell (Wie ist das mit dem
Antelope Park??)
13.7. Weiterreise ins Monument Valley (Ist Navajo NM sehenswert?)
(Campingplatz???)
14.7. Weiterreise zum Mesa Verde NP (Ist Yucca House sehenswert?
(Campingplatz???)
15.7. Besichtigung Mesa Verde

16.7. Weiterreise zum Arches NP (Was anschauen - Tipps?)
17.7. Besichtigungstag Arches NP

18.7. Weiterreise zum Bryce C. NP (Dachte an Zwischenhalt im Huntington State Park, Camping, weil die Distanz so lange ist...)

19.7. Anreise zum Bryce C. NP (Campingplatz???)
20.7. Besichtigung Bryce C. NP

21.7. Weiterreise zum Zion NP (Campingplatz???)

22.7. Weiter nach Las Vegas (Übernachtung auf Floyd Lamb SP)
23.7. Besichtigung Las Vegas
24.7. " (Hits für die Kinder??)
Hotel in Las Vegas - "Circus Circus" gut für die Kinder?

25.7. Weiterreise Richtung Yosemite NP

Grosses Problem: Was gibt es auf dieser Strecke (lang!) zu
sehen? Habe gehört, dass man im Sommer nicht durchs Death
Valley fahren könne?
Ist das Death Valley also keine Option?

Was könnte man sonst machen zwischen Las Vegas und
Yosemite NP?

28.7. Yosemite NP (Campingplatz "Pines" OK?)
29.7. Besichtigung Yosemit NP (Tipps?)

30.7. Weiterreise nach San Francisco
bis
4.8. Hotel "Mark Twain" (empfehlenswert??)



4.8. Weiterfahrt nach Monterey (nun mit Mietauto!)

(Tipp für Übernachtung?)

Ab hier ist die Planung noch offen!
Wir möchten die letzten Tage bis 19.8. (Abreisetag) mit den Kindern noch alle die Vergnügungsparks sehen.
Es soll ja diese 5-Park-Abos geben??
Wo sollen wir da am besten (zentral) wohnen?


Entschuldigt bitte, dass ich soviele Fragen stelle, aber ich bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Bitte meldet euch! Herzlichen Dank!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Grashopper :smile:
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Hilfe!! Beitrag #2
durchs Death Valley ist in der Regel verboten mit einem RV zufahren, aber das könntet ihr beim Vermieter nachfragen. WEnn müßt ihr über den
Sequoa National Park fahren. da ware noch die Crystal Cave
Im Circus Circus ist ein recht großer Indoor Freizeitpark drin könnte etwas für die Kinder sein.


im Yosemite waren die Yosemite falls und der Half Dome angebracht.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten