[South-West] Hilfe!Südwesten mit Family im März 2010

    Diskutiere Hilfe!Südwesten mit Family im März 2010 im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder, nach dem ich in diesem Forum schon oft Hilfe bei einzelnen Reisedetails gefunden habe, brauche ich...
L
lionstone2
lionstone2
Registriert seit
3. Februar 2008
Beiträge
25
Reaktionswert
0
  • Hilfe!Südwesten mit Family im März 2010 Beitrag #1
Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder,

nach dem ich in diesem Forum schon oft Hilfe bei einzelnen Reisedetails gefunden habe, brauche ich diesmal Hilfe bei der Routenplanung.
Ganz spontan habe ich im März/ April Urlaub bekommen und möchte gern zusammen mit meinen Eltern und Bruder, den langersehnten Traum meiner Eltern erfüllen, und den Südwesten der USA erkunden.
Ich selbst war bisher nur als Rucksackreisende mit Zelt und auch im Sommer dort und soll dieses Jahr als Dolmetscher fungieren.
Wir haben für unsere Reise leider nur die Osterferien und ein bißchen mehr ;), da mein Bruder noch schulpflichtig ist.
Meine Eltern möchten gern viel sehen, aber nicht den ganzen Tag im Auto verbringen.
So nun erstmal meine Idee einer eventuellen Route.
25.3. L.A.
26.3. Palm Springs + Joshua Tree N.P.
27.3. Palm Springs
28.3. Flagstaff
29.3. Tusayan (Grand Canyon)
30.3. Bryce Canyon oder Valley of Fire
31.3. Las Vegas
1.4. Las Vegas
2.4. L.A.
3.4. L.A.
4.4. L.A.
5.4. Mariposa oder Oakhurst (Yosemite N.P)
6.4. Mariposa oder Oakhurst (Yosemite N.P.)
7.4. San Francisco
8.4. San Francisco
9.4. San Francisco
10.4. zurück nach Hause

Bis jetzt ist noch gar nichts gebucht und eventuell wäre es noch möglich den Urlaub um zwei Tage zu verlängern.
Bin für jede Anmerkung / Idee / Kritik dankbar.

Viele Grüße
 
Utahfan
Utahfan
Utahkenner
Registriert seit
16. Oktober 2008
Beiträge
5.054
Reaktionswert
188
  • Hilfe!Südwesten mit Family im März 2010 Beitrag #2
Hallo lionstone

also zwischen 29.3. und 31.3. die Strecke Tusayan-Bryce-Las Vegas abzufahren halte ich für sehr ambitioniert, denn wann willst Du den Bryce Canyon anschauen??
die Strecke ist schon mal über 560 ml; Du fährst vom GC fast einen volen Tag zum Bryce, übernachtest, drehst Dein Auto in neue Fahrtrichtung und fährst dann mind. 5 Stunden nach LAs Vegas;
damit Du von diesem Abschnitt etwas hast, mind 1-2 Tage mehr einplanen;

VG
Utahfan
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben