HILFE! Suche jemanden in Amerika

    Diskutiere HILFE! Suche jemanden in Amerika im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo ihr alle, bin gerade auf dieses Forum gestossen und hoff das ihr mir helfen könnt. Ich suche eine gute Freundin in Amerika, ich habe beim Umzug...
G
Ghostrider
Newbie
Registriert seit
6. Oktober 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Göttingen
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #1
Hallo ihr alle,
bin gerade auf dieses Forum gestossen und hoff das ihr mir helfen könnt.
Ich suche eine gute Freundin in Amerika, ich habe beim Umzug die Adresse verloren.
Wie kann ich die rauskriegen? Hab schon ewig im Internet gesucht aber die Seiten zur Adressfindung die ich bisher entdeckt habe sind alle kostenpflichtig.
Also ich habe ihren Namen und weiss auch den Ort.
Please help!!!
Danke
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #2
hi ghostrider

wo ist das Problem, wenn Du Name und Ort weisst??
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #3
oops

war ich zu schnell :-[


schau doch mal hier:

http://www.whowhere.lycos.com/


die Adresse erhältst Du kostenlos

c u

Mike
 
G
Ghostrider
Newbie
Registriert seit
6. Oktober 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Göttingen
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #4
Hallo Mike,
erstmal danke.
Sollte ich dort unter White Pages suchen? Finde die Adresse dort leider nicht. Woran kann das liegen?
Bei den andern Suchdiensten kostet es leider doch wieder was.

Gruß
Ghostrider
 
U
unlikely
Newbie
Registriert seit
3. Oktober 2004
Beiträge
46
Reaktionswert
0
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #5
Hi Ghostrider,

hab da was für dich, ist nicht von mir, hat aber jemand anders mal gepostet auf einem anderen Link, hoffe es kann dir weiterhelfen  :):


----------------
geändert von Admin:

Sei mir nicht böse unlikely, aber der Beitrag war von einem Spammer und solche möchte ich im Forum nicht unterstützen.
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #6
hihi ghostrider

also bei mir klappt es unter white pages, wenn ich LAST NAME und CITY
eingebe, dann erhalte ich die gewünschte Adresse.

vielleicht gibt's mehrere gleiche Ortschaften bei Dir, dann würd' ich mal
zusätzlich mit state probieren

c u

Mike
 
G
Gast5560
Gast
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #7
Komisch,

dass diese Frage von einem Newbie gestellt wird, just kurz nachdem jemand das Forum mit Werbung für einen derartigen Suchdienst überschwemmt hat ...
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #8
Komisch,

dass diese Frage von einem Newbie gestellt wird, just kurz nachdem jemand das Forum mit Werbung für einen derartigen Suchdienst überschwemmt hat ...
das hab ich mir auch gerade gedacht.... [smiley=01]
 
G
Ghostrider
Newbie
Registriert seit
6. Oktober 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Göttingen
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #9
Hallo baumjoe und painy,

dsa jemand dieses Forum mit einem Suchdienst überschwmmt dafür kann ich nichts und damit hab ich nichts zu tun.
Dachte ich finde hier echt hilfe werde aber gleich verdächtigt hier mist reinzuschreiben. [smiley=05]

Sorry Jungs, begrüßt ihr alle neuen so? :'(

Danke Mike ich werd es nochmal versuchen.
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #10
wenn es nicht der fall ist, dann nehme ich alles zurück. aber nachdem was hier die letzte zeit im forum los war, ist die frage schon berechtigt.
von daher sieh es nicht so eng, es ist ja nichts gegen dich persönlich
 
G
Ghostrider
Newbie
Registriert seit
6. Oktober 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Göttingen
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #11
Hallo Mike,
so, hab jetzt jemandem mit dem Nachnamen dort gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob das ihr Mann ist. Unter ihrem Vornamen finde ich dort niemanden. Kann das sein das sie dort nicht eingetragen ist?
Gibt es noch andere möglichkeiten?

Ghostrider
 
J
juamcoman
Newbie
Registriert seit
7. November 2004
Beiträge
11
Reaktionswert
0
Ort
Luckenwalde
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #12
danke für die obigen tipps! :)

ich suche zusätzlich professionelle hilfe für familiäre ahnenforschung in den usa.

kennt sich evtl. damit hier jemand aus? danke, steffen :)
 
O
Ohio_Lady
Newbie
Registriert seit
10. Januar 2005
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #13
Fuer Adresse und Telefon nummern ist www.whitepages.com die beste Addresse. Das setzt natuerlich vorraus, das der jeinge auch gelistet ist.

Unter Ahnenforschung @ juamcoman ich glaube ich hab nen Link fuer dich unter www. genealogy.com www.familysearch.com

Ich hoffe, das ist was du suchst.

Gruesse,
Ohio_Lady [smiley=09]
 
J
juamcoman
Newbie
Registriert seit
7. November 2004
Beiträge
11
Reaktionswert
0
Ort
Luckenwalde
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #14
danke lady... [smiley=04] :-*
 
O
Ohio_Lady
Newbie
Registriert seit
10. Januar 2005
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • HILFE! Suche jemanden in Amerika Beitrag #15
Bitte [smiley=04] :D

ohio_lady

Hab selbst dort mal nach meinen Eltern gesucht [smiley=10]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten