Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger

    Diskutiere Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo ich bin auf der Suche nach meinen Vater er war zw. 1978-1981 in Stuttgart stationiert. Er hat den Jahrgang 1948 soviel ich weis, er heisst...
S
satisfaction
Newbie
Registriert seit
10. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #1
Hallo ich bin auf der Suche nach meinen Vater er war zw. 1978-1981 in Stuttgart stationiert. Er hat den Jahrgang 1948 soviel ich weis, er heisst

Robert Monroe

war wohnhaft in Fort Stewart Staat Georgia


Mein Onkel heisst William.

Ich suche seit 1992 und bekomme eigentlich nicht sehr viel raus.

Vielleicht weis einer irgendetwas?

Gruss
 
G
Gast45003
Gast
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #2
was sagt denn deine mutter dazu?
 
S
Stern
Amerikaner
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
1.220
Reaktionswert
1
Ort
TN
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #4
was sagt denn deine mutter dazu?
Vielleicht ist die Mutter tot? Vielleicht will sie nicht helfen? Viele Moeglichkeiten kann ich mir vorstellen, aber keine spielt eine Rolle, wenn ein Kind seine Eltern sucht.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #5
Vielleicht ist die Mutter tot? Vielleicht will sie nicht helfen? Viele Moeglichkeiten kann ich mir vorstellen, aber keine spielt eine Rolle, wenn ein Kind seine Eltern sucht.
Oder er ist abgehauen und sie weiss selber nur das was satisfaction angegeben hat..;)
 
S
satisfaction
Newbie
Registriert seit
10. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #6
Hallo meine mutter verstarb als ich neun war. Meine Oma sagt nur schlechtes über ihn, mein Onkel von meiner Mutter hält sich raus! Ja er ist wieder in die USA aber sein Bruder war noch stationiert, vielleicht kennt jemanden ihn. Er war lange in Deutschland in Echterdingen. Seine Mutter (oma) habe ich als dreijährige kennengelernt.

Habe einiges erfahren das ich noch 6halbgeschwister în den Usa habe.

Kennt jemanden ein Ex Amree angehöriger der zu der Zeit bis jetzt in Stuttgart wohnt?
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #7
S
satisfaction
Newbie
Registriert seit
10. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #8
Ich weis habe schon seine alte Base angeschrieben bis jetzt keine Antwort. Ich warte mal ab.

Ich weis halt von meinen Onkel das er noch so viele Kinder hat.
 
tbads
tbads
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
993
Reaktionswert
0
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #9
Hast Du Dir schon den Thread durchgelesen, von dem ich den Link gepostet hab? Da gibts viele Anregungen und Ideen wo Du suchen könntest, u.a. auch diese Seite http://www.gitrace.org/
 
Backhome2008
Backhome2008
Amerika Kenner
Registriert seit
8. Oktober 2009
Beiträge
474
Reaktionswert
4
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #10
Hallo ich bin auf der Suche nach meinen Vater er war zw. 1978-1981 in Stuttgart stationiert. Er hat den Jahrgang 1948 soviel ich weis, er heisst

Robert Monroe

war wohnhaft in Fort Stewart Staat Georgia


Mein Onkel heisst William.

Ich suche seit 1992 und bekomme eigentlich nicht sehr viel raus.

Vielleicht weis einer irgendetwas?

Gruss
Es wuerde die Suche etwas einengen wenn Du sein zweiten vornamen wuesstest. Viele Amerikaner haben ein "Middle Initial" Wenn er z.B. Robert Joseph Monroe heissen wuerde dann koennte man nach Robert J. Monroe suchen das wuerde die Liste der Leute dann verkleinern.
 
S
satisfaction
Newbie
Registriert seit
10. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #11
Wenn ich wüsste wie sein Zweiter namen heisst, dann könnte ich vielleicht besser suchen.

Bin auf Hilfe angewiesen vielleicht kennt jemanden der damals Stationiert war und noch kontakt hat.
 
U
USCharlo
Taking Chances
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
410
Reaktionswert
0
Ort
USA
  • Hilfe gesucht nach einen Armee Angehöriger Beitrag #12
Lieste Dir jetzt vielleicht mal den Link von tbads durch?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten