Hilfe bei Routenplanung

    Diskutiere Hilfe bei Routenplanung im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo @ all, meine Frau und ich wollen im August 2010 für 2-3 Wochen in die USA. Wir hatten es uns so vorgestellt. -Anreise ca. 15.8. in NY dort 2-3...
D
DustyTim
Newbie
Registriert seit
22. August 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
Ort
Bochum
  • Hilfe bei Routenplanung Beitrag #1
Hallo @ all, meine Frau und ich wollen im August 2010 für 2-3 Wochen in die USA.
Wir hatten es uns so vorgestellt.

-Anreise ca. 15.8. in NY dort 2-3 Tg.(Hotel oder Mietwohnung), den 50. Geb. meiner Frau feiern.

-Mit Camper/Wohnmobil Richtung Niagara, dann über Canada nach Chicago und wieder Flug zurück nach D.

Nun unsere Fragen:

-Welche Route würdet ihr empfehlen. Wir wollen viel von den USA "erfahren" bzw. irgendwo verweilen, wenn es sich lohnt.
Wir sind keine Wanderer und auch keine Mountain-Biker. Also hinfahren, schauen und weiter.
Vorlieben: Strand und Meer und schöne Landschaften.
Möglichst wenig Großstädte.

-Welchen Typ Wohnmobil könnt ihr empfehlen? Und welchen Vermieter?
Du/Wc sollte, im WoMo, vorhanden sein.
Also anmieten NY und Rückgabe Chicago (16 Tage).

-Wie sieht es mit wilden Campen aus und wie sind die Campingplätze (Wäsche waschen, Preise, muss man Vorbuchen)?

-Was ist bzgl. gefährlicher Tiere (soweit vorhanden) wissenswert?
Wie sieht es mit der allgem. Sicherheit, bei solchen Touren, aus (z.B. Überfall/Diebstahl etc.)?

-Kennt jemand eine günstige/n Flugroute/Anbieter Düsseldorf-New York und Chicago Düsseldorf?

Da es für mich, das erste Mal USA ist (bin bis jetzt mehr in Australien unterwegs gewesen), habe ich natürlich eine Menge Fragen, aber wäre schön, wenn jemand Vorschläge hat.

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben