Hilfe bei der Reiseplanung

    Diskutiere Hilfe bei der Reiseplanung im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Zusammen, ich und meine Freundin wollen am 20.09.09 zum erstenmal nach Amerika fliegen. Vielleicht könnt ihr uns ein paar nützliche Tipps zur...
L
lars9554
Newbie
Registriert seit
3. August 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Hilfe bei der Reiseplanung Beitrag #1
Hallo Zusammen,

ich und meine Freundin wollen am 20.09.09 zum erstenmal nach Amerika fliegen. Vielleicht könnt ihr uns ein paar nützliche Tipps zur Reise/Routenplanung geben.

20.09. Flug nach New York Aufenthalt 4 Nächte
24.09. Flug nach Los Angeles Aufenthalt 4 Nächte danach wollen
wir mit dem Mietwagen nach San Francisco am besten am Meer entlang.
Wir müssen am 05.10 in Las Vegas sein da wir da das Bellagio gebucht haben. Die Route66 und die Rocky Mountains wollen wir auch sehen.
Vielleicht kann uns jemand helfen und uns Tipps oder noch besser eine Route geben die mann fahren kann.
Danke euch ganz ganz doll!!

Lars&Nicole
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Hilfe bei der Reiseplanung Beitrag #2
Wie lange habt ihr denn Zeit? Die Rocky Mountains liegen nicht gerade auf eurer Strecke. Dafür werdet ihr schon extra ein paar Tage brauchen.
 
Kai1309
Kai1309
Newbie
Registriert seit
2. August 2009
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Hilfe bei der Reiseplanung Beitrag #3
Wie lange habt ihr denn Zeit? Die Rocky Mountains liegen nicht gerade auf eurer Strecke. Dafür werdet ihr schon extra ein paar Tage brauchen.
jepp..sehe ich auch so.
Wir sind von Las Vegas über die Old 66 !!!(die echte) bei Williams zum Grand Canyon.Von dort aus zum Monument Valley und über Hanksville, bei Sigurd wieder auf die Autobahn Richtung Las Vegas. Es war für uns eine der schönsten Strecken die ich je gefahren bin.....
Kai
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten