Hier wird mir geholfen !

    Diskutiere Hier wird mir geholfen ! im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo liebe Amerika Forum Gemeinde! Auf der suche nach einigen informationen bin ich auf Eurer Forum gestossen. Da das Forum echt schon ne menge...
M
Mr.Magic
Newbie
Registriert seit
16. Februar 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Hier wird mir geholfen ! Beitrag #1
Hallo liebe Amerika Forum Gemeinde!
Auf der suche nach einigen informationen bin ich auf Eurer Forum gestossen.
Da das Forum echt schon ne menge postings hat, möchte ich trotzdem meien Fragen nun kompakt in diesem Thread stellen. Ohne die Search funktion zu benutzen...bitte nicht schlagen ;-)

Also folgendes: Ich werde vom 01. - 17.05 mit meinem Onkel und ein befreundetes Ehepaar in die USA fliegen. Da ich bisher ein großer Fan von dort war, hoffe ich bzw. wünsche ich mir, das ich nicht enttäuscht werde. Auch habe ich mein großen auswanderungswunsch mittlerweile zur realen Akte gelegt und somit etwas in den hintergrund gestellt. Vieleicht weil ich jetzt zum ersten mal wirklich sehe wie es ist.

Zur geplanten Reise: Wir werden also von Frankfurt nach Fort Myers fliegen. Dort verbringen wir dann 2-3 Tage bei der Schwester der Frau die mitfährt. Danach starten wir dann eine Tour mit dem Van, den wir die ganze Zeit über haben werden werden.

Nun meine Fragen:
1) mir ist jetzt schon klar,m das wir in dieser zeit keine zig meilen fahren können um wirklich solche städte wie NY oder LA zu sehen. Da ich aber gern mind. für ein paar stunden NY sehen will, habe ich nach alternativen gesucht und von sogenannten Infly Tickets gehört. Gibt es die noch? Stimmt das, das diese Tickets nur Amerikaner kaufen können (wäre zwar kein Problem,wegen der Schwester, aber trotzdem gut zu wissen!) Was kosten die etwa?

2) Nachdem ich nun verzweifelt nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht habe, ohne eine Visa oder andere Kreditkarte zu bnutzen, bin ich die Woche auf eine gute Neuigkeit gestossen. Man kann in Zukunft mit der normalen Bankkarte (bei mir ist das Maestro zeichen drauf) geld abheben. Bzw. habe ich ein Sparkonto auf der Postbank, was ich auch nun benutzen könnte. Hat das jemand schon gemacht und erfahrung damit gesammelt. Welche Zahlungsvariante ist denn die beste, in euren augen?

3) Was muss ich denn ausser dem Auslandskrankenschein und meinem Pass, denn noch dabei haben, an Papieren?

4) Wir haben eine Tour auf den Everglades geplant. Kann mir jemand gute Tips darüber geben?

5) In anderen Beiträgen habe ich gelesen das die Fast Food ketten gut ungd günstig sind. Gibt es da unterschiede? Da ich eigentlich nicht unbedingt Mc odr Burger nehmen will. Ich möchte lieber was anderes in der Art erleben *grins
Solche Ketten wie Panda z.B. werde ich bestimmt mal aufsuchen. Auch konnte ich vor ein paar jahren noch auf ein Kasernengelände der Amerikaner, wo die Hähnchen Kette Popeye zu finden war. Die fand ich absolut genial!


Schonmal vielen Dank im vorraus und je nach dem wie mein Urlaub wird, werde ich wohl ein daueruser auf dem Board werden. Denn dann war´s nicht mein letzter Trip dorthin!
 
G
Gast382
Gast
  • Hier wird mir geholfen ! Beitrag #2
Inlandsfluege gibt es nicht nur fuer Amerikaner. Die sind fuer alle. Du kannst aber bei den normalen Suchmaschinen im Internet schauen. Opodo, travelocity, expedia. usw. Du kannst schon in Deutschland das Ticket fuer den NYC buchen.

Einen Auslandskrankenschein gibt es fuer USA nicht. Du brauchst eine Auslandskrankenversicherung. Auslandskrankenschein gibt es nur in der EU.

EC Karte wird bei vielen ATM angenommen. Da gibt es kein Problem.

Deli's, Restaurants etc. gibt es an jeder Ecke. Mit dem Essen werdet ihr kein Problem bekommen. Die Auswahl ist gross. Die von die genannten Ketten kenne ich leider nicht.

Nach Florida kommen Millionen von Touristen. Die sind darauf vorbereitet. Da gibt es keine Probleme.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben