HI!

    Diskutiere HI! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Bin neu hier und haette gleich mal eine Frage! Ist hier jemand, dem es gerade wie mir geht? Das heisst, verheiratet mit einem Amerikaner der gerade im...
B
BryansBaby
Newbie
Registriert seit
10. Oktober 2003
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • HI! Beitrag #1
Bin neu hier und haette gleich mal eine Frage! Ist hier jemand, dem es gerade wie mir geht? Das heisst, verheiratet mit einem Amerikaner der gerade im Irak deployed ist?
Habe leider noch nicht sehr viele Beitraege lesen koennen, aber so viel schon mal: Mir gefaellt's hier!

LG Jessi [smiley=04]
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • HI! Beitrag #2
Hallo Jessi. Willkommen im Forum. Netter Nick übrigens - sagt wirklich alles ;)

Selber kann ich Dir auf Deine Frage hin leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht findet sich noch der ein oder die andere mit ähnlichen Lebensverhältnissen.

Darf ich fragen, woher Dein Mann ursprünglich kommt?

Viel Vergnügen auch weiterhin im Forum [smiley=09]
Grüßle, Christian
 
B
BryansBaby
Newbie
Registriert seit
10. Oktober 2003
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • HI! Beitrag #3
Hi Christian!

Danke fuer die nette Begruessung! [smiley=09]
Mein Mann kommt urspruenglich aus New Orleans.
War letztes Jahr unten und habe mich vollkommen in diese Stadt verliebt. Die Atmosphaere dort ist einfach nur ! [smiley=04]
Und was verbindet dich mit den Staaten?
LG Jessi
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • HI! Beitrag #4
Hi Jessi

Was mich mit den Staaten verbindet? Hmmm, schwierige Frage. Ich denke die unglaubliche Vielfalt. Von riesengroßen Städten bis hin zu absolut menschenloser Leere, von Abzockern bis hin zu liebenswürdigsten und hilfsbereitesten Menschen, von tropisch warm bis arktisch kalt, von riesengroß bis winzig klein, ... hat Amerika irgendwo glaube ich für jeden Geschmack was zu bieten. Für manche vielleicht weniger, für meinen sehr sehr viel ;)

Ist bestimmt ein unheimliches Glück, wenn Dir Dein Mann als wirklicher Insider New Orleans und Umgebung zeigen konnte. Was hat Dir denn am besten gefallen, was vielleicht nicht?

Grüßle, Christian
 
B
BryansBaby
Newbie
Registriert seit
10. Oktober 2003
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • HI! Beitrag #5
Hey Christian!

Man merkt richtig wie sehr dir die Staaten gefallen. :D
Mir persoenlich hat in Nwe Orleans das French Quartergefallen. Und natuerlich die Bourbon-Street: Eine riesige Party! Vom Klima her fand ich es auch super, nur die Landschaft an sich sagt mir nicht zu. Zu viele tote Baeume! [smiley=03]
Aber ansonsten is es klasse.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben