Hi there!

    Diskutiere Hi there! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Ein herzliches "Hallo" an alle Fans des wohl schönsten Landes der Welt. Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich studiere Englisch (Für Lehramt) und bin...
A
all-American hero
wannabe adventurer
Registriert seit
6. Februar 2010
Beiträge
91
Reaktionswert
0
  • Hi there! Beitrag #1
Ein herzliches "Hallo" an alle Fans des wohl schönsten Landes der Welt.

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich studiere Englisch (Für Lehramt) und bin schon seit Jahren von den USA fasziniert und hingerissen. Leider hatte ich aufgrund mangelnder Finanzen und persönlicher Kontakte noch nie die Möglichkeit in mein Traumland zu reisen (I know...shame on me!).
Das soll sich jetzt ändern!
Ich möchte meine ganz persönliche Entdeckungstour durch die USA starten und wie die Siedler früher jedes Jahr weiter nach Westen kommen. Da ich nicht gerade mit Lidl-Reisen oder ähnlichen Standard Touristen Programm reisen möchte denke ich, dass dies der authentischte Weg ist, die USA kennenzulernen und dabei nochmals den alten "frontier spirit" nachzuempfinden!
Was ich bisher alles auf dieser Seite gelesen habe, finde ich einfach "awesome" und daher hoffe ich, euch ein wenig bereichern zu dürfen. (wobei ich erstmal einen Haufen Fragen haben werde)

Auf eine schöne Zeit

See ya!
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • Hi there! Beitrag #2
Hallo,


willkommen im Forum :smile:

USA 2011
 
G
Gast42131
Gast
  • Hi there! Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei deinen Planungen. :smile:
 
N
Nika65
Newbie
Registriert seit
25. September 2009
Beiträge
32
Reaktionswert
0
Ort
St Pete FL
  • Hi there! Beitrag #4
Hallo und Willkommen! :smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten