Hi bin ziemlich neu hier!!:)

    Diskutiere Hi bin ziemlich neu hier!!:) im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo Leute!! Mein richtiger Name lautet Verena, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Michelbach das is in der nähe von Heilbronn!!! [smiley=09]Meine...
C
Californiagirl
Newbie
Registriert seit
22. Juni 2003
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #1
Hallo Leute!!

Mein richtiger Name lautet Verena, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Michelbach das is in der nähe von Heilbronn!!! [smiley=09]Meine Hobbies sind: lesen, Briefe schreiben, Foren besuchen, surfen, schwimmen und tanzen! Ich habe zwei Haustiere einen Welli und einen Kater!!
Ich bin schon seit 2Jahren fasziniert von Amerika besonders Kalifornien!*schmacht*Ich hätte dieses Jahr die Chance gehabt hinzureisen wnen ich einen Notendurchschnitt von 2,4 und besser im Endzeugnis erreicht hätte leider kommt es dieses Jahr auf eine 2,5 oder 2,6 das ist noch mehr ärger da ich ja kurz davor war!!! [smiley=05]So ich rede mal wieder zu viel!!

Tschüssi Verena
 
A
Anzeige
Re: Hi bin ziemlich neu hier!!:)
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #2
Hallo Californiagirl

Willkommen im Forum. Da hast Du Dir eine wirklich faszinierende Leidenschaft ausgesucht ... Kalifornien. So, oder so ähnlich fings wohl bei vielen hier an. ;) Was reizt Dich besonders an diesem Bundesstaat? Schade, daß es wegen den paar Zehnteln nicht gereicht hat. Drück Dir die Daumen, daß es vielleicht nächstes Jahre hinhaut.

Wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude im Forum.

Gruß, Christian [smiley=09]
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #3
hi californiagirl,hab dich ja noch gar nicht richtig begrüßt...also herzlich willkommen!
ich flrieg diesen sommer für längere zeit nach californien

lg ann
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #4
Auch von mir herzlich willkommen :)

Schade, dass es nicht klappt mit den USA dieses Jahr, aber ich drück Dir die Daumen, dass es allerspätestens nächstes Jahr klappt [smiley=04]

Hättest Du ein bestimmtes Ziel in Kalifornien bzw. warst Du schonmal dort?

MfG, Kathy
 
C
Californiagirl
Newbie
Registriert seit
22. Juni 2003
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #5
Nein ich war leider noch nie da aber ich hab schon viel davon gehört ein bestimmtes Ziel hab ich net unbedingt naja San Francisco vielleicht! [smiley=09]
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #6
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass dein Traum nächstes Jahr in Erfüllung geht! [smiley=04]
 
Eli
Eli
Newbie
Registriert seit
4. August 2003
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
Wuppertal & Euskirchen - NRW
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #7
Wollt nich extra ein neues Thema eröffnen, um zu sagen, dass ich neu hier bin.  ;)

Bin Eli, bzw. Eleni, 17 Jahre alt und aus Wuppertal / NRW.

Amerika ist schon seit meinem 10.Lebensjahr die absolute Nummer 1 für mich. Kanada kam erst später dazu. Aber ich "liebe" beides. Habe dann im Oktober 2000 meinen größten Wunsch erfüllt bekommen, und durfte nach New York. Das war wohl das Größte für mich.  :)

Meine Lieblingsstaaten sind Florida, NY, Texas, Connecticut, Colorado und Arizona.
Und in Kanada ist es Calgary, Alberta.

Aber ich würde sicher in fast jeden Staat fliegen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Mein größter Traum wäre eine Rundreise durch die USA bis Kanada. Und vor allem später mal in die USA oder Kanada auszuwandern. Bin mich da im Moment auch ein bißchen informieren drüber.

So, hab euch jetzt genug gelangweilt.  ;)
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #8
Hallo Eli

Willkommen im Forum und langweil uns ruhig ;)

Mit Amerika hast Du Dir wirklich ein interessantes Hobby ausgesucht. Was hat Dir denn in New York am besten gefallen?

Danke für Deine bisherigen Beiträge und auch weiterhin viel Spaß im Forum.

Grüßle, Christian [smiley=09]
 
Eli
Eli
Newbie
Registriert seit
4. August 2003
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
Wuppertal & Euskirchen - NRW
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #9
Hallo Eli

Willkommen im Forum und langweil uns ruhig ;)

Mit Amerika hast Du Dir wirklich ein interessantes Hobby ausgesucht. Was hat Dir denn in New York am besten gefallen?

Grüßle, Christian [smiley=09]
Hi!

Am besten gefallen.. Hmm... ich denke, das war der Times Square bei Nacht. Einfach wunderschön. :)
 
G
Gast137
Gast
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #10
hi eli,
willkommen im forum!
viele gruesse aus kanada! find ich ja toll, dass sich mal wieder ein kanadafan hier eingefunden hat!
warst du schon mal in kanada?
und gleich noch ne frage: was reizt dich an calgary?
ich war letzte woche erst da und bin schon maechtig auf deine antwort gespannt.
viele gruesse aus lake louise von einer mari, die nicht genug vom canoing und hiking und horsebackriding.....kriegen kann.
mari
 
Eli
Eli
Newbie
Registriert seit
4. August 2003
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
Wuppertal & Euskirchen - NRW
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #11
hi eli,
willkommen im forum!
viele gruesse aus kanada! find ich ja toll, dass sich mal wieder ein kanadafan hier eingefunden hat!
warst du schon mal in kanada?
und gleich noch ne frage: was reizt dich an calgary?
ich war letzte woche erst da und bin schon maechtig auf deine antwort gespannt.
viele gruesse aus lake louise von einer mari, die nicht genug vom canoing und hiking und horsebackriding.....kriegen kann.
mari
Leider war ich noch nie in Kanada. An Calgary reizt mich vor allem die Landschaft, die Wälder. Ich habe es mal in einem Film gesehen und auf den ersten Blick hats mich einfach fasziniert. Ich weiß, das is sicher nicht die bombastische Antwort, die du erwartet hast.  :-[
Aber in Kanada ist es einfach großartig, wie schnell man von der Großstadt scheinbar zu einem See und riesen Wäldern kommen kann.  :)
Erzählst du mir ein bisschen was von Kanada?  :)
Per E-Mail oder Private Nachricht.
 
G
Gast137
Gast
  • Hi bin ziemlich neu hier!!:) Beitrag #12
hi eli,
kanada ist nen tolles land.
es erscheint nur so, dass man schnell aus einer grossstadt mitten in der "wildnis" ist, weil es so wenige wirkliche grossstaedte gibt und die natur im grossen und ganzen einfach vorherrschend ist.
was zu beginn in kanada am meistens auffaellt (mir ging es zumindest so) sind die wahnsinnigen kanadischen dimensionen. viele hier in lake louise fahren "mal eben fix nach calgary rein", obwohl das ne entfernung von knapp 200 km ist. das ist hier nur ein katzensprung. in deutschland wuerde man auf einer strecke von 200 kilometern in bestimmten gebieten etliche grossstaedte durchfahren.
neben den kanadischen dimensionen faszinieren mich die ganzen outdoor-moeglichkeiten und die sauberkeit.
calgary ist eine unglaublich saubere stadt. calgary fand ich im grossen und ganzen aber nicht uebermaessig besonders. nun ja, die nordamerikanischen staedte sind eben anderes als unsere europaeischen. vielleicht braucht es auch einen zweiten trip nach calgary ;-)
mari
 
A
Anzeige
Re: Hi bin ziemlich neu hier!!:)
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten