Hey ihr!

    Diskutiere Hey ihr! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hey ich bin Julia 15 Jahre, bald 16. Ich liebe Reiten Gitarre spielen und natürlich alles was mit Amerika zu tun hat. Ich glaub das wars vorerst...
J
JulesLovesAmerica
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #1
Hey ich bin Julia 15 Jahre, bald 16. Ich liebe Reiten Gitarre spielen und natürlich alles was mit Amerika zu tun hat. Ich glaub das wars vorerst. Obwohl kanns besonders toll, und da will ich auch mal hin, finde ich California und Tennessee.

Liebe Grüße Julia.
 
Vincitrice
Vincitrice
Newbie
Registriert seit
30. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #2
Hallo!

Wie kommst du denn auf Tennessee? Als ich dein Alter und deine Hobbys gesehen habe musste ich da wirklich als erstes an Miley Cyrus und Taylor Swift denken. Kann das vielleicht daran liegen dass du nach Tennessee willst? ^.^
 
J
JulesLovesAmerica
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #3
Hey, also auf Tennessee, wie du schon gesagt hast, bin ich durch Taylor Swift gekommen. Und dann habe ich einige Auslandstagebücher über Leute gelesen die da schon waren. Außerdem Reite ich für mein Leben gern. Und da dachte ich mir das das alles irgendwie passt.
 
Vincitrice
Vincitrice
Newbie
Registriert seit
30. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #4
Da lag ich ja doch richtig :) Ich finde Taylor Swift auch total klasse, echt schade, dass man in Deutschland so wenig von ihr hört!
 
J
JulesLovesAmerica
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #5
Ja finde ich auch, ich würde sie so gerne mal Live sehen.
Warst du schon mal in Amerika oder hast du es noch vor?
 
R
RolandRahn
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
658
Reaktionswert
11
  • Hey ihr! Beitrag #6
Herzlich willkommen!

Obwohl kanns besonders toll, und da will ich auch mal hin, finde ich California und Tennessee.
Meinst Du jetzt Urlaubsmäßig (sollte kein Problem sein, sofern Du keine Vorstrafe und genug Geld hast) oder als Einwanderin (dann müsstest Du die Visumsfrage klären)?

Gruß
Roland
 
J
JulesLovesAmerica
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #7
Ich meinte ganz anstatt kanns, ich wolllte da eigentlich was anders schreiben fälllt mir gerade auf!

Also ich dachte da eher an ein ganz oder halbjähriger Austausch, bei einer Gastfamilie. Vorstrafen habe ich keine^^, und das mit dem Visum, erledigt dann die Veranstalter dieses Austausches.
 
L
L.A.-Traveller
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
6. März 2007
Beiträge
680
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #8
Hallo Julia,
herzlich willkommen hier und viel Spaß
Dieter
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #9
Willkommen im Forum

und da will ich auch mal hin, finde ich California und Tennessee.
CA..TN....Unterschied wie Tag und Nacht...:biggrin:
 
J
JulesLovesAmerica
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #10
Hey, Danke.
Ja das stimmt, aber das finde ich grade so toll.
 
Vincitrice
Vincitrice
Newbie
Registriert seit
30. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #11
Ja finde ich auch, ich würde sie so gerne mal Live sehen.
Warst du schon mal in Amerika oder hast du es noch vor?
Ich war leider noch nicht in Amerika, ich bin dieses Jahr erst mit meiner Ausbildung fertig. Da war nie genug Geld da für eine Reise ;)

Also wenn ich mal in die USA fahre dann MUSS ich auf ein Taylor Konzert gehen :biggrin:
 
J
JulesLovesAmerica
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #12
Oh Schade, ich leider auch noch nicht, aber ich verdien noch nicht einmal mein eigenes Geld. : )
Ja Taylor Swift Live in Amerika, das würde den Trip nach Amerika noch besser machen.
 
Vincitrice
Vincitrice
Newbie
Registriert seit
30. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #13
Oh Schade, ich leider auch noch nicht, aber ich verdien noch nicht einmal mein eigenes Geld. : )
Ja Taylor Swift Live in Amerika, das würde den Trip nach Amerika noch besser machen.

Und dann natürlich noch der Besuch in einem Joghurt, Ice Cream/Whatever Shop wo man sie öfters mal sieht ;)
 
J
JulesLovesAmerica
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #14
Ja stimmt, die Frozen Joghurt dinger, in den Bechern. : D Das würde ich wirklich gerne mal probieren.
 
Vincitrice
Vincitrice
Newbie
Registriert seit
30. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #15
J
JulesLovesAmerica
Newbie
Registriert seit
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #16
Ja da muss was dran sein! : D Und das ist mal was was sich ein nicht- Promi auch leisten kann. : D
 
L
L.A.-Traveller
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
6. März 2007
Beiträge
680
Reaktionswert
0
  • Hey ihr! Beitrag #17
Schöne Unterhaltung, aber für so was gibts den Chat.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben