Heiraten in Wyoming

    Diskutiere Heiraten in Wyoming im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Wir wollten erst in Arizona heiraten haben uns jetzt anders entschieden und zwar im Grand Teton Nationalpark.Abflug Hamburg 22.07.2010 nach...
Spudig2008
Spudig2008
Newbie
Registriert seit
3. August 2008
Beiträge
42
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Heiraten in Wyoming Beitrag #1
Hallo!
Wir wollten erst in Arizona heiraten haben uns jetzt anders entschieden und
zwar im Grand Teton Nationalpark.Abflug Hamburg 22.07.2010 nach Salt Lake City Ankunft ca.gegen Mittag wollen dann das Auto in Empfang nehmen und halbe Strecke bis Jackson fahren.
Am nächsten Tag früh morgens letztes Stück nach Jackson .Dort treffen wir uns mit jemanden der mit uns die Marriage License beatragt

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?(info@personal-scout-tours.de)
Am nächsten Tag dann die Trauung am Schwabacher Landing im Gand Teton.
Bleiben dann dort zwei Nächte im Rustic Inn .
Nun zu meinen fragen wäre nett wenn Ihr uns behilflich sein könnt.
Welche Strecke ist am besten(schönsten) von Salt Lake nach Jackson?
Empfehlung Motel/Hotel auf halber Strecke?
Wer kennt das Rustik Inn in Jackson?
Haben für unsere Honeymoons 13 Tage welche Route könntet Ihr uns empfehlen ach so vergessen Abflug wäre der 06.08.2010 wieder in Salt Lake City.
Vielen Dank schon mal im voraus .
 
C
chuck
Amerika Tourist
Registriert seit
27. Februar 2009
Beiträge
227
Reaktionswert
2
Ort
Landshut
  • Heiraten in Wyoming Beitrag #2
Ich kenne die Strecke über die 89. Ab Logan geht es in die Berge! Eine sehr schöne Fahrt.
Übernachtet lieber schon in Longan sonst fahrt ihr in der Dämmerung durch die Berge und die Orte nach den Bergen sind nicht gerade Attraktiv für einen Stop.
Salt Lake Logan ca. 2 Std.! Logan - Jackson < 6 Std.!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben