Heiraten in Arizona

    Diskutiere Heiraten in Arizona im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo,alle zusammen Wir wollen nächstes Jahr in den USA Heiraten und bräuchte mal eure Hilfe . Hat einer Erfahrung mit der Seite...
Spudig2008
Spudig2008
Newbie
Registriert seit
3. August 2008
Beiträge
42
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Heiraten in Arizona Beitrag #1
Hallo,alle zusammen
Wir wollen nächstes Jahr in den USA Heiraten und bräuchte mal eure Hilfe .
Hat einer Erfahrung mit der Seite www.destinationusa.net?
Liebe Grüße aus Hamburg
 
T
tennimaus
Amerika Kenner
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
386
Reaktionswert
0
Ort
Phoenix/Arizona
  • Heiraten in Arizona Beitrag #2
Hallo,

habe zwar keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber wir haben damals in Las Vegas geheiratet.
Hab mir mal die Seite angesehen. Ich persoenlich finde die Preisangaben sehr schwammig " ab ......" . Und was kosten die Extras?
Ich weiss ja nicht, ob ihr grossen Wert auf eine deutschsprachige Betreuung legt ?? Wenn nicht wuerde ich auch mal bei den amerikanischen Anbietern nachsehen, die sind in den meisten Faellen guenstiger und haben die Preise aufgelistet, was, was kostet.

Gruss

Tennimaus
 
OstseeKelm
OstseeKelm
Newbie
Registriert seit
11. August 2008
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Heiraten in Arizona Beitrag #3
Bißchen spät, aber besser als nie!

Ich habe damals (2005) bei Kerstin geheiratet, bzw hat sie alles organisiert.
Hat alles prima geklappt. Sogar das Verschieben wegen heftigen Regens.
Fand das damals um längen besser am Horseshoebend zu heiraten, als in irgendeiner Kapelle ... aber das muss ja selber für sich entscheiden.

Also ich kann das uneingeschränkt empfehlen

Schöne Grüße

Matthias

P.S. Ehe hat trotzdem nicht gehalten ;)
 
Spudig2008
Spudig2008
Newbie
Registriert seit
3. August 2008
Beiträge
42
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Heiraten in Arizona Beitrag #4
Hochzeit Arizona

Hallo,
erstmal vielen Dank das du dich zu Wort gemeldet hast .
Ist ja gut zu hören das jemand auch schon bei Kerstin geheiratet hat und alles in Ordnung war.Hattet Ihr auch das Hotel Courtyard by Marriott über Kerstin gebucht und wenn ja wie war es dort?
Das es bei dir nicht gehalten hat tut mir Leid hoffentlich ergeht es uns nicht auch so:new_puppy
Liebe Grüße Sanne
 
OstseeKelm
OstseeKelm
Newbie
Registriert seit
11. August 2008
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Heiraten in Arizona Beitrag #5
Ja wir waren auch im Hotel Courtyard by Marriott. War ein schickes Hotel - machte keinen billigen einfachen Eindruck. Alles ordentlich und sauber. Kann man nichts mit falsch machen.
Ja und wie gesagt - ich würde immer wieder mit Kerstin heiraten ;) ... wenn ich dann jemals wieder heiraten würde :biggrin:
Viel Spaß und alles Gute
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben