Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen?

    Diskutiere Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen? im Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem Forum im Bereich USA Auswandern; Hi, also wir haben uns nun entschieden in Dtl. zu heiraten. Nun wollen wir nen Flug buchen, wissen aber leider nicht ob wir einen "Roundtrip" buchen...
C
Claudia2484
Newbie
Registriert seit
30. November 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen? Beitrag #1
Hi,

also wir haben uns nun entschieden in Dtl. zu heiraten. Nun wollen wir nen Flug buchen, wissen aber leider nicht ob wir einen "Roundtrip" buchen müssen oder ob wir nur einen "Oneway" buchen können..da die lieben Ämter mal wieder die Zeit gepachtet haben :mad:, haben wir leider immer noch keine Antwort. Könntet ihr uns weiter helfen?

Danke schon mal

Claudia
 
kristin711
kristin711
Amerikaner
Registriert seit
28. April 2005
Beiträge
1.451
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart, Germany
  • Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen? Beitrag #2
Wohin wollt ihr denn fliegen? Und zu welchem Zweck? :confused:
Ein bisschen mehr Info's wären schon hilfreich...
 
C
Claudia2484
Newbie
Registriert seit
30. November 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen? Beitrag #3
Wohin wollt ihr denn fliegen? Und zu welchem Zweck? :confused:
Ein bisschen mehr Info's wären schon hilfreich...
Ähm was mehr Informationene?? Was ist an "wir wollen in Dtl. heiraten" nicht zu verstehen??


Also noch mal
1. wir wollen nach Deutschland zurück, ich bin deutsche
2. wir wollen denn dort auch heiraten, und bleiben

Frage:
Müssen wir, wenn die Eheschliessung schon angemeldet ist, auch ein Rückflugticket für buchen?
Weil wir wollen ja in Deutschland bleiben..

Danke nochmal
 
florida-swim
florida-swim
Cane for life
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
3.338
Reaktionswert
39
Ort
Atlanta, GA
  • Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen? Beitrag #4
Ihr seid beide in USA. Ihr kommt nach D um zu Heiraten. Ich wollt dann beide in D bleiben.
Ist das so richtig?!

Sorry, aber da wir deine Gedanken nicht lesen können gebe ich Kristin recht. Ein paar mehr Informationen helfen dir schneller Antwort eben zu können.
 
kristin711
kristin711
Amerikaner
Registriert seit
28. April 2005
Beiträge
1.451
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart, Germany
  • Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen? Beitrag #5
Die Info, dass ihr grade in den USA seid und dann in D bleiben wollt hat mir gefehlt. Also nicht gleich patzig werden.

Unter den Umständen braucht ihr kein Rückflugticket, wieso auch.
Über die Eheschließung in D an sich bist du ja sicher gut informiert.
 
T
TexasLady
Here I am!
Registriert seit
19. Dezember 2008
Beiträge
49
Reaktionswert
0
Ort
big bayou city Houston
  • Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen? Beitrag #6
Hi,

also wir haben uns nun entschieden in Dtl. zu heiraten. Nun wollen wir nen Flug buchen, wissen aber leider nicht ob wir einen "Roundtrip" buchen müssen oder ob wir nur einen "Oneway" buchen können..da die lieben Ämter mal wieder die Zeit gepachtet haben :mad:, haben wir leider immer noch keine Antwort. Könntet ihr uns weiter helfen?

Danke schon mal

Claudia
Wahrscheinlich löst sich dein Problem ganz von selbst - check doch einfach mal die Preise für one-way-tickets und dann roundtrip-tickets. One-way-tickets sind unglaublich teurer als die roundtrip-tickets!!! ...und keiner zwingt euch ja wieder in die USA zurück zu fliegen.
 
Evi
Evi
Korinthenzaehlerin
Registriert seit
11. Dezember 2002
Beiträge
7.451
Reaktionswert
12
Ort
City near the ship channel
  • Heirat in Deutschland trotzdem roundtrip buchen? Beitrag #7
Allerdings sind one way tickets oftmals doppelt so teuer wie roundtrips und zur Not, kann man auch roundtrip buchen und den Rueckflug dann verfallen lassen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben