Halloo aus Heidelberg

    Diskutiere Halloo aus Heidelberg im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo ihr lieben!! Ich hab hier immermal wieder rumgestöbert und jetzt dachte ich ich meld mich einfach mal an!! ich komm aus dem raum...
N
Nisibisi
Newbie
Registriert seit
8. März 2010
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Halloo aus Heidelberg Beitrag #1
Hallo ihr lieben!!
Ich hab hier immermal wieder rumgestöbert und jetzt dachte ich ich meld mich einfach mal an!!
ich komm aus dem raum mannheim/heidelberg (baden-württemberg), bin 23 jahre alt, erzieherin und heute in 2 wochen starte ich mein bisher wohl größtes abenteuer und werde als aupair in die usa gehen :smile: genauer gesagt erst zu einer orientation meiner aupair agency in new york und 3 tage später weiter mit dem zug nach baltimore (maryland).
freu mich schon total, bin aber auch schon ein bisschen (bzw. ein bisschen ARG) aufgeregt ... :redface:

da es jetzt langsam ernst wird fallen mir immer wieder fragen etc...ein, aber die soll ich ja glaub ich nicht hier stellen:confused::confused::confused: ich frag trotzdem kurz mal, is nur eine minikleine frage.....
darf ich eine flasche eierlikör im koffer mitnehmen..??

danke schonmal, hihi :-)
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • Halloo aus Heidelberg Beitrag #2
Hallo ihr lieben!!
Ich hab hier immermal wieder rumgestöbert und jetzt dachte ich ich meld mich einfach mal an!!
ich komm aus dem raum mannheim/heidelberg (baden-württemberg), bin 23 jahre alt, erzieherin und heute in 2 wochen starte ich mein bisher wohl größtes abenteuer und werde als aupair in die usa gehen :smile: genauer gesagt erst zu einer orientation meiner aupair agency in new york und 3 tage später weiter mit dem zug nach baltimore (maryland).
freu mich schon total, bin aber auch schon ein bisschen (bzw. ein bisschen ARG) aufgeregt ... :redface:

da es jetzt langsam ernst wird fallen mir immer wieder fragen etc...ein, aber die soll ich ja glaub ich nicht hier stellen:confused::confused::confused: ich frag trotzdem kurz mal, is nur eine minikleine frage.....
darf ich eine flasche eierlikör im koffer mitnehmen..??

danke schonmal, hihi :-)
Hallo :ami01:herzlich willkommen
 
flightgirl84
flightgirl84
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Dezember 2009
Beiträge
737
Reaktionswert
0
  • Halloo aus Heidelberg Beitrag #3
Hello & Welcome :ami02:

Wow, dein Abenteuer geht bald los.
Du wirst eine tolle Zeit haben & viele Sachen fürs Leben lernen.

Ich wünsch dir alles Gute.:smile:
 
G
Gast44442
Gast
  • Halloo aus Heidelberg Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen!

Für ein Jahr Aupair--das ist toll, toll, toll.

Viel Spaß!!
und berichte mal!!!!

Gruß Manu:smile::smile:
 
Green72
Green72
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
516
Reaktionswert
0
  • Halloo aus Heidelberg Beitrag #5
Herzlich Willkommen :smile:

Ich wünsche dir viel Spass und vor allem viel Glück als Aupair. - Klingt spannend
 
SFanboy1314
SFanboy1314
Vorheriger Benutzername: ARatedChris
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
442
Reaktionswert
0
  • Halloo aus Heidelberg Beitrag #6
Willkommen im Forum!

Schöne Sache als Au-Pair in die USA zu gehen.

Wegen der Eierlikörflasche:

Du müsstest mal bei Google oder hier im Forum nach Einreisebestimmungen schauen - dort müsstest du was finden, will dir da auch nichts falsches erzählen.
 
G
Gast44442
Gast
  • Halloo aus Heidelberg Beitrag #7
Hallo :new_newbi

das ist die süsseste Frage(im wahrsten Sinne d. Wortes), die ich je hier gelesen habe.

Der Zoll hat nichts dagegen, jedoch einige Fluggesellschaften.
Du solltest direkt dort nachfragen. (oder das Reisebüro)

Viel Spaß und Glück bei deinem Unternehmen!!

Sag' mal Bescheid, wie es so läuft.....;)

Gruß Manu
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben