hallöchen Leute!

    Diskutiere hallöchen Leute! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; hi! ich komme aus leipzig (28 jahre) und dachte mir ich melde mich hier mal an. schön das es ein amerikaforum gibt, bin durch zufall hier darauf...
U
Ulknudel
Newbie
Registriert seit
12. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
Ort
Leipzig
  • hallöchen Leute! Beitrag #1
hi!

ich komme aus leipzig (28 jahre) und dachte mir ich melde mich hier mal an.

schön das es ein amerikaforum gibt, bin durch zufall hier darauf gestoßen.

denn ich würde gerne mal eine amerikansiche frau kennen lernen, aber noch nie eine getroffen (gibt es dafür eine anlaufstelle bzw. treffpunkt im netz???) und ich würde auch gern mal nach amerika.

da beides irgendwie nicht klappt, denk ich mal das ich mich zumindest hier ein wenig "zuhause" fühlen werde und das fernweh vertreiben kann (hoffe ich)!

so ich wünsch euch noch was, ich werd mich für die arbeit fertig machen.

p.s. nicht wundern das ich alles klein schreibe. da ich programmiere, bin ich es gewohnt fasst alles klein zu schreiben (aus faulheit)!
 
G
Gast42131
Gast
  • hallöchen Leute! Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum !

Schoen das du so ehrlich bist. Ich bin auch einigermassen Faul, aber fuer die Gross und Kleinschreibung muss es reichen.
Ist auch besser zu lesen fuer die Forumsmitglieder.

Also, gib dir bitte einen Ruck, und versuch es einzuhalten. Danke. ;):smile:

Ich befuerchte, durch das Forum bekommst du erst so richtig Fernweh, wenn du dir die Reiseberichte einmal anschaust.
Da sind auch sehr viele, enorm hervorragend gute Fotos dabei.

Also, viel Spass hier ! :smile:
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • hallöchen Leute! Beitrag #3
Hallo,

willkommen :smile:

USA2011
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben