Hallo,

    Diskutiere Hallo, im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; auch ich bin seit heute Mitglied in diesen Forum. Ich heiße Chris, bin 35 Jahre alt und lebe in Wiesbaden. Ich bin ein riesengroßer USA-Fan und war...
Magnum-73
Magnum-73
Newbie
Registriert seit
6. September 2009
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
Wiesbaden
  • Hallo, Beitrag #1
auch ich bin seit heute Mitglied in diesen Forum. Ich heiße Chris, bin 35 Jahre alt und lebe in Wiesbaden. Ich bin ein riesengroßer USA-Fan und war schon mehremale in den Staaten. Und zwar immer in Hawaii oder Florida,.....ich liebe diese tropischen Bundesstaaten.

Gruss
Chris alias Magnum-73
 
Blueberry
Blueberry
Amerika Tourist
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
225
Reaktionswert
0
Ort
Houston, TX
  • Hallo, Beitrag #2
Hallo Chris
Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern.
Apropos tropische Bundesstaaten.. da kann ich Dir Texas wärmstens empfehlen ;)

Gruss
Blueberry
 
G
Gast31244
Gast
  • Hallo, Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum :smile:
 
Kathrin
Kathrin
Ehrenmitglied
Registriert seit
10. Februar 2007
Beiträge
3.102
Reaktionswert
129
  • Hallo, Beitrag #4
Willkommen, Chris!
 
amerika
amerika
Wildwestsüchtig
Registriert seit
30. Dezember 2008
Beiträge
202
Reaktionswert
1
Ort
Karlsruhe
  • Hallo, Beitrag #5
Welcome Chris! Ist ja interessant: Schon mehrmals in USA gewesen, aber noch nie im Südwesten... Dafür zich Male auf Hawaii. Du bist eine Rarität unter uns :laugh:.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Hallo, Beitrag #6
auch ich bin seit heute Mitglied in diesen Forum. Ich heiße Chris, bin 35 Jahre alt und lebe in Wiesbaden. Ich bin ein riesengroßer USA-Fan und war schon mehremale in den Staaten. Und zwar immer in Hawaii oder Florida,.....ich liebe diese tropischen Bundesstaaten.
Willkommen im Forum....

Apropos tropische Bundesstaaten.. da kann ich Dir Texas wärmstens empfehlen
GA ist auch nicht schlecht....vor allem muggy :biggrin:
 
Magnum-73
Magnum-73
Newbie
Registriert seit
6. September 2009
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
Wiesbaden
  • Hallo, Beitrag #7
Vielen Dank!!

Besten Dank für die netten und lieben Begrüßungen hier im Forum,......

Ja ich weiss, dass die USA neben Florida und Hawaii noch andere schöne Ecken hat, die es sich lohnt zu besuchen. Diesesn Jahr wollte und musste ich arbeitsbedingt immer kurze Urlaube in den USA machen, und in diesen Urlauben wollte ich nur relaxen,......und keinen Sightseeingstress haben,......

Sobald sich bei mir die Arbeitssituation wieder entspannt hat, werde ich dennoch minimun noch einmal für längere Zeit erneut nach Hawaii fahren, um mir dort die Inseln Kaui, Molokai und evtl. Lanai anzuschauen. Die fehlen nämlich noch auf meiner Liste,....-:))

Sofern das geschehen ist, wird es von meiner Seite bestimmt mal nach Kalifornien, New York, Philly und Washington DC gehen, denn mich interessiert auch ein bissel die Geschichte der USA.

So noch einmal für die nette Begrüßung hier im Forum und man liest sich,

Grüße aus Lauderdale by the Sea, Florida
Chris-Magnum-73
 
Eileen
Eileen
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
4. April 2007
Beiträge
980
Reaktionswert
0
Ort
San Diego
  • Hallo, Beitrag #8
Herzlich willkommen auch von mir und sonnige Gruesse.
 
mike71
mike71
more than a fan
Registriert seit
1. Mai 2008
Beiträge
427
Reaktionswert
0
Ort
home sweet home
  • Hallo, Beitrag #9
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruss in die Landeshauptstadt von einem "Nochhessen"... ;)

Gruss
Mike
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben