Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder

    Diskutiere Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Bin seit fast 6 Monaten stille Mitleserin und hab mich endlich dazu entschlossen auch ein Mitglied zu werden ;) Bin 28, Mama von einem 6 jährigem...
A
Alex1981
Newbie
Registriert seit
22. September 2009
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #1
Bin seit fast 6 Monaten stille Mitleserin und hab mich endlich dazu entschlossen auch ein Mitglied zu werden ;)

Bin 28, Mama von einem 6 jährigem kleinen süßen Fratz und habe vor einer Woche meinen Mann (US-Soldat) geheiratet, und sind überglücklich. :biggrin:Und wie das eben so ist, kommen natürlich endlos viele Forms und was auch immer noch auf uns zu:rolleyes:
Ich selbst bin Dual-Citizen und auch da kommen natürlich Fragen auf die ich hoffentlich hier beantworten kann, naja eher einer von euch:biggrin:

Ich hoffe ich werde hier eine tolle Zeit haben und auch so viel wie möglcih an Antworten aufsaugen können.
Na dann....
Eure Alex
 
A
Anzeige
Re: Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder
G
Gast42161
Gast
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #2
Hallo Du!

Herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße von Michaela aus Berlin
 
A
Alex1981
Newbie
Registriert seit
22. September 2009
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #3
Hallo Michaela,

vielen Dank für die nette Begrüßung :biggrin:
 
amerika
amerika
Wildwestsüchtig
Registriert seit
30. Dezember 2008
Beiträge
202
Reaktionswert
1
Ort
Karlsruhe
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #4
Hallo Alex! Herzlich willkommen hier im Forum. Nach 6 Monaten "nur als Gast", wurde es ja nun echt Zeit, daß du endlich Mitglied hier bist ;).
Außerdem: Die besten Wünsche zu deiner Vermählung:smile:...!
 
A
Alex1981
Newbie
Registriert seit
22. September 2009
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #5
Hallo Amerika,

da geb ich dir 100% recht :redface:
Bin eben eine von der langsamen Sorte lol aber ich hab es ja endlich geschafft :biggrin:
 
mike71
mike71
more than a fan
Registriert seit
1. Mai 2008
Beiträge
427
Reaktionswert
0
Ort
home sweet home
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #6
na dann auch von mir ein herzliches WELCOME!!!

Gruss
Mike
 
G
Gast38303
Gast
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #7
Herzlich willkommen Alex, und alles Gute zur Hochzeit :smile:
 
Swagman
Swagman
New Eastside Resident
Registriert seit
27. April 2009
Beiträge
130
Reaktionswert
0
Ort
Germany
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #8
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch aus Chicago!!!:smile::smile::laugh::laugh::smile::smile:
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #9
Ich duerfte mich ja nicht zu Worte melden...weil wegen "liebe Mitglieder"....tu' ich aber trotzdem...:biggrin:

Willkommen im Forum
 
Eileen
Eileen
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
4. April 2007
Beiträge
980
Reaktionswert
0
Ort
San Diego
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #10
Herzlich willkommen auch von mir und nachtraeglich die besten Wuensche zur Hochzeit.
 
A
Alex1981
Newbie
Registriert seit
22. September 2009
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #11
Ich danke euch für die nette Begrüßung!!!!:biggrin::biggrin::tongue:
 
Muserli
Muserli
Amerika-Dreamer
Registriert seit
18. März 2009
Beiträge
265
Reaktionswert
0
Ort
Im schönen Sachsenland
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #12
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute für euren neuen Lebensabschnitt;)

Ps:6 Monate mitlesen, du traust dir was :biggrin:

Lg Mirko
 
A
Alex1981
Newbie
Registriert seit
22. September 2009
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #13
Lol ja das ist schon was, hatte mich bisher nicht getraut da mir aufgefallen ist das einige gerne deine Aussagen niederschmettern wenn sie nicht 100% sind. Und da ich kein Experte bin hab ich eben etwas länger gebraucht:tongue:
Aber ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und hier bin ich nun :biggrin::biggrin:
 
Muserli
Muserli
Amerika-Dreamer
Registriert seit
18. März 2009
Beiträge
265
Reaktionswert
0
Ort
Im schönen Sachsenland
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #14
Lol ja das ist schon was, hatte mich bisher nicht getraut da mir aufgefallen ist das einige gerne deine Aussagen niederschmettern wenn sie nicht 100% sind. Und da ich kein Experte bin hab ich eben etwas länger gebraucht:tongue:
Aber ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und hier bin ich nun :biggrin::biggrin:
hab festgestellt, so schlimm wird das nicht :scif4DF:

Also Mut zur Lücke:biggrin:
 
A
Alex1981
Newbie
Registriert seit
22. September 2009
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #15
Vielen Dank, das beruhigt mich etwas:smile::yes:
 
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Ehrenmitglied
Registriert seit
25. Oktober 2001
Beiträge
7.696
Reaktionswert
141
Ort
Nordwest Arkansas, USA
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #16
Hallo Alex,
willkommen im Forum.
Glückwunsch zum neuen Eheleben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit etwas Papierkrieg verbunden ist.
Du schriebst von Dual-Staatsbürgerschaft - bist schon Amerikanerin? dann sollte der Papierkrieg etwas weniger sein.
 
G
Gast42131
Gast
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #17
Als liebes Mitglied moechte ich dich hier dann auch herzlich begruessen. :smile:
 
A
Alex1981
Newbie
Registriert seit
22. September 2009
Beiträge
43
Reaktionswert
0
  • Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder Beitrag #18
Hallo Alex,
willkommen im Forum.
Glückwunsch zum neuen Eheleben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit etwas Papierkrieg verbunden ist.
Du schriebst von Dual-Staatsbürgerschaft - bist schon Amerikanerin? dann sollte der Papierkrieg etwas weniger sein.

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank....Ja Gott sei Dank der Papierkrieg ist etwas weniger, ist mehr die Rennerei die nervt :eek: aber das ist es die Sache Wert:biggrin:
 
A
Anzeige
Re: Hallo und guten Morgen an alle lieben Mitglieder
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben