Hallo bin neu hier,

    Diskutiere Hallo bin neu hier, im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; plane eine USA Reise im Juli,New York,Boston,Albany,Niagara Falls,Gettisburg,Washington,Philadelphia,New York,hab mir ca. 10 Tage vorgestellt,könnt Ihr...
1
19gamsiger64
Newbie
Registriert seit
5. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Hallo bin neu hier, Beitrag #1
plane eine USA Reise im Juli,New York,Boston,Albany,Niagara Falls,Gettisburg,Washington,Philadelphia,New York,hab mir ca. 10 Tage vorgestellt,könnt Ihr mir vielleicht Tips geben.

Vielen Dank
 
G
Gast44442
Gast
  • Hallo bin neu hier, Beitrag #2
Hallo, das ist jetzt echt cool. Schon den ganzen Abend überlege ich wie unsere Tour aussehen soll, die deiner sehr gleicht. Allerdings sind wir 3 1/2 Wochen unterwegs.
Ich war schon mehrmals in New York, Wash. und Boston. Ich liebe diese Städte und will sie unbedingt meinem Mann zeigen. Deshalb kann ich dir sagen, dass deine Tour so in 10 Tagen nur zu schaffen ist wenn du in jeder Stadt nur einen Tag verbringst. Und das wäre zuuuu schade. Schon alleine N.Y haut einen um und man braucht mind. 3-4 Tage um halbwegs diese Stadt zu erleben. In Washington ist es ähnlich, die Museen... Vielleicht solltest du nach deiner Vorliebe entscheiden. Boston-NY-Wash., oder Boston auslassen und von Wash. zu den Niagara.
Du fährst doch,oder?
Gruß
 
1
19gamsiger64
Newbie
Registriert seit
5. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Hallo bin neu hier, Beitrag #3
Sorry

Ich glaub ich hab da was falsches geschrieben,bleib zuerst 4 od. 5 Tage in New York und dann die Tour.
 
G
Gast44442
Gast
  • Hallo bin neu hier, Beitrag #4
Hallo,
10 Tag für den Rest. Immer noch eng, aber machbar. Ich bin eh der Typ, der an den Niag.-Fällen max. eine Std. bleibt, vielleicht Maid of the mist, und dann weiter. Aber diese 'Schnelligkeit' ist nicht jedermanns Sache... (ich fahr sehr früh los!)
Wenn du nicht so bist, bleibt folg. Überlegung:
Niagara unbedingt?
Sonst viell. Phil. oder Albany auslassen?
Gruß
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben