Hallo bin auch etwas neu!

    Diskutiere Hallo bin auch etwas neu! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo an alle! Jetzt stell ich mich auch mal vor! Ich heiße Verena und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von stuttgart in einem kleinen...
S
Saperlott
Newbie
Registriert seit
4. April 2005
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
Öhringen
  • Hallo bin auch etwas neu! Beitrag #1
Hallo an alle!

Jetzt stell ich mich auch mal vor! Ich heiße Verena und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von stuttgart in einem kleinen kuhkaff!^^seit ich 10jahre alt bin, finde ich Amerika klasse. Anfangs wegen den Serien und wie die amerikanischen Familien da dargestellt werden.(Mittlerweile weiß ich es aber, das es nicht so is) Gut ich möchte heute immer noch ein bekanntes Haus einer Serie gerne in SanFrancisco sehen aber nicht mehr unbedingt. Seit ich mich mehr mit Amerika beschäftige finde ich aber nicht nur die Städte vom Fernseher toll sondern auch die Landschaft. ich liebe diese Natur. ich hab mir viele bücher und dvd's gekauft und angeschaut und ich finde es gigantisch. natürlich möchte ich auch selber dort hin erstmal schnuppern. was hoffentlich auch noch im sommer passiert. ich habe ne freundin die gerade als aupair in amerika war aber sie war da dann doch nicht so begeistert.
jetzt öchte ich noch etwas zu hier sagen: ich finde es total interessant was ihr so schreibt. eure erfahrungen etc. und manche kennen sich hier wirklich gut aus. ich hoffe das forum wird es noch sehr lange geben! Falls ihr noch fragen habt dann meldet euch ich beantworte sie gerne [smiley=10]

Ganz Liebe Grüße

Verena
 
G
Gast410
Gast
  • Hallo bin auch etwas neu! Beitrag #2
Hallo Verena!

Sei herzlich willkommen bei uns! [smiley=04] [smiley=09]
 
G
Gast413
Gast
  • Hallo bin auch etwas neu! Beitrag #3
auch von mir ein herzlich willkommen hier im forum [smiley=09]

gruß huskyboy
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben