Hallo aus Wiesbaden

    Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo Zusammen, wie sind die Sabine und der Chris aus Wiesbaden. Mit dem Gedanken einen WoMo-Urlaub in Kanada zu machen gehen wir unterschwellig...
C
Chris&Bine
Newbie
Registriert seit
15. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #1
Hallo Zusammen,

wie sind die Sabine und der Chris aus Wiesbaden.

Mit dem Gedanken einen WoMo-Urlaub in Kanada zu machen gehen wir unterschwellig schon länger schwanger - und nun passiert es doch tatsächlich.

Am Samstag mal kurz drüber gesprochen, am Sonntag morgen entschieden und dann auch sofort Flüge gebucht (so dass bloß keiner von uns Beiden auf die Idee kommt noch Gründe zu finden warum wir es nicht machen sollten)...

Tja, und jetzt fliegen wir am 01.07 mit der LH nach Vancouver und am 31.07 wieder zurück in die Heimat.

Durch die WoMo Suche sind wir dann hier im Forum gelandet und haben mit Euren Tips und Erfahrungen versorgt dann auch gleich mal eins gebucht - jetzt sind wir also auch vom 02.07 - 28.7 via Travelland motorisiert;)

Aber jetzt geht der Spass mit der Routenplanung ja erst los....Fahren, Campgrounds, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten müssen beplant werden - aber dazu dann mehr im Routenplaner-Forum..

Ach ja - wir sind beide Anfang 40, beruflich selbstständig und es wird unser erster WoMo Urlaub - und ich glaube die erste länger Zeit ohne unsere (erwachsenen) Kids..

So...nun machen wir uns mal ans Forumsstöbern..

Grüsse
Bine & Chris
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben