Hallo aus der Nähe von Ramstein

    Diskutiere Hallo aus der Nähe von Ramstein im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hi! Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin die Ramona, 26 Jahre alt und mit einem US-Soldaten verheiratet. Ich komme eigentlich aus der Nähe von...
L
Luna83
Amerika Fan
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
52
Reaktionswert
0
Ort
Kaiserslautern
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #1
Hi! Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin die Ramona, 26 Jahre alt und mit einem US-Soldaten verheiratet. Ich komme eigentlich aus der Nähe von Stuttgart aber durch meine Heirat hat es mich nach Qheinland-Pfalz verschlagen. Ich kenn hier noch recht wenig Leute. Darum wäre es schön wenn sich jemand bei mir melden würde. Gruß Ramona aka. Luna83
 
Ralf_GSX1400
Ralf_GSX1400
Vielflieger
Registriert seit
10. März 2009
Beiträge
1.708
Reaktionswert
64
Ort
in NY,ATL,Chengdu(CN),DE
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #2
Hi! ...nach Qheinland-Pfalz verschlagen. Ich kenn hier noch recht wenig Leute. .... Luna83
Wo ist denn Qheinland-Pfalz :biggrin:.
 
L
Luna83
Amerika Fan
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
52
Reaktionswert
0
Ort
Kaiserslautern
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #3
HI

Ups.

Ich war gestern mit meinem Handy online und hab mich wohl verschrieben lol

Ich meinte natürlich "Rheinland-Pfalz"

Gruss
 
L
Leony
Newbie
Registriert seit
8. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionswert
0
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #4
Hallo Luna,

ich bin auch aus der Pfalz ... aber Hoffendlich geht alles gut dann bin ich bald in Mississippi

Gruß Leony
 
G
Gast44872
Gast
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #5
Hallo Ramona,
ich komme zwar nicht aus Rheinland-Pfalz, sondern aus NRW, aber ich wollte trotzdem mal kurz ein "Herzlich Willkommen" dalassen:biggrin:

LG,Nikki
 
L
Luna83
Amerika Fan
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
52
Reaktionswert
0
Ort
Kaiserslautern
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #6
HI

Hallo Luna,

ich bin auch aus der Pfalz ... aber Hoffendlich geht alles gut dann bin ich bald in Mississippi

Gruß Leony

Wie meinst du das mit "Hoffentlich geht alles gut"?

Bist grad im "Visa-Stress"?
 
L
Luna83
Amerika Fan
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
52
Reaktionswert
0
Ort
Kaiserslautern
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #7
G
Gast42131
Gast
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #8
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, und viel Spass hier. :smile:
 
L
Leony
Newbie
Registriert seit
8. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionswert
0
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #9
Hallo Luna,

Erst geht es mal um Verhandlungen mit dem zukünftigen Arbeitgeber in den USA dann um das Visum.

Und du willst auch auswandern ???

Gruß Leony
 
L
Luna83
Amerika Fan
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
52
Reaktionswert
0
Ort
Kaiserslautern
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #10
Hallo Luna,

Erst geht es mal um Verhandlungen mit dem zukünftigen Arbeitgeber in den USA dann um das Visum.

Und du willst auch auswandern ???

Gruß Leony
Hi leony, wollen ist nicht gerade das richtige wort. mein mann ist us-soldat und seine deutschland tour für 24 monate läuft im sept. diesen jahres ab. wir haben zwar die verlängerun um ein jahr beantragt aber es sieht nicht gut dafür aus. somit rechnen wir damit das wir im sept in die usa müssen u das ich bald mit der visabeantragung anfangen muss. ich würde gern noch etwas länger in deutschland bleiben.
 
L
Leony
Newbie
Registriert seit
8. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionswert
0
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #11
Hmm.. .. . willst du garnicht in die USA oder nur jetzt nicht.
Ich kann es kaum abwarten aber iich muß mich Gott sei Dank nicht umdas Visum kümmern.

Gruß Leony
 
mari23
mari23
Ehrenmitglied
Registriert seit
11. Januar 2008
Beiträge
2.155
Reaktionswert
49
Ort
Zentral-FL (urspr. Eifel/Rhld-Pfalz)
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #12
Luna83,

wir waren auch in KL stationiert. Ich fand es so schön dort, dass ich da gar nicht mehr weg wollte.

Einige Jahre vorher habe ich lange in Stuttgart gewohnt.
 
L
Luna83
Amerika Fan
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
52
Reaktionswert
0
Ort
Kaiserslautern
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #13
Hmm.. .. . willst du garnicht in die USA oder nur jetzt nicht.
Ich kann es kaum abwarten aber iich muß mich Gott sei Dank nicht umdas Visum kümmern.

Gruß Leony

Also, ich will jetzt noch nicht in die USA. Möchte auf jedenfall noch 1 Jahr in Deutschland bleiben.

Naja und für immer will ich auch nicht in der USA leben. Deswegen graut es mich schon davor. Kann ja sein, dass wir nicht mehr in D stationiert werden.
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • Hallo aus der Nähe von Ramstein Beitrag #14
hallo,

kommen auch nicht von da unten sonder aus nrw,
sage aber tortzdem mal hallo da unten :biggrin:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben