Hallo aus BaWü

    Diskutiere Hallo aus BaWü im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Dann stell ich mich auch mal vor ;) Ich heiße Kim, bin 18 und komme aus Baden-Württemberg, wohne an der Grenze zu Bayern. Ich bin hier gelandet, weil...
InfinityUS
InfinityUS
It takes two to tango..
Registriert seit
28. April 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
BaWü
  • Hallo aus BaWü Beitrag #1
Dann stell ich mich auch mal vor ;)

Ich heiße Kim, bin 18 und komme aus Baden-Württemberg, wohne an der Grenze zu Bayern.

Ich bin hier gelandet, weil ich ein großer Amerika-Fan bin. Die geilste Stadt ist mMn Miami :laugh: Meine Tante wohnt in Miami seit ca. 15 Jahren, ich war schon 4 Mal dort. Ich habe vor, nach meiner Ausbildung was in Florida, am liebsten Miami, zu suchen. In welche Richtung wird sich noch entscheiden. Meine Ausbildung hab ich nächsten Februar beendet.

Mein größtes Hobby ist Reiten, das praktiziere ich quasi schon seit ich laufen kann :laugh: Naja seit meinem 4. Lebensjahr ;) Außedem fotografiere ich sehr gerne, liebe die Musik und tanze gern. Klavierspielen tu ich auch noch nebenher ;) Und am WE ist natürlich Party angesagt :D

Ich freu mich auf viele Informationen und Bilder!

Liebe Grüße
 
G
Gast44442
Gast
  • Hallo aus BaWü Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen!!!!!

Viel Spaß;)

Manu :smile:
 
G
Gast42131
Gast
  • Hallo aus BaWü Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier ! :smile:
 
Cristina
Cristina
Spanisches Spätzle
Registriert seit
22. September 2009
Beiträge
860
Reaktionswert
9
  • Hallo aus BaWü Beitrag #4
Hi und herzlich willkommen!
Wünsche dir viel Spass hier im Forum und viel Glück in deinem Vorhaben. :smile:
So leicht auszuwandern ist es nämlich (leider) nicht.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Hallo aus BaWü Beitrag #5
Willkommen im Forum

Ich habe vor, nach meiner Ausbildung was in Florida, am liebsten Miami, zu suchen. In welche Richtung wird sich noch entscheiden. Meine Ausbildung hab ich nächsten Februar beendet.[/quote]
Leider geht das nicht so einfach...erst muss die Visumsfrage geklaert werden....je nach Beruf gibt es naemlich keins...lies dich mal durch die Visaabteilung hier.....
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • Hallo aus BaWü Beitrag #6
Hallo,

willkommen...
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben