Hallo aus Ansbach:-)

    Diskutiere Hallo aus Ansbach:-) im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Na ihr Lieben:biggrin: Mein Name ist Nadine,ich bin 24 und wohne seit Oktober mit Kind und Pit in Ansbach..Mein Freund ist Fahrzeugmechaniker bei der...
M
MeeMaya
Newbie
Registriert seit
20. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
Ansbach
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #1
Na ihr Lieben:biggrin:

Mein Name ist Nadine,ich bin 24 und wohne seit Oktober mit Kind und Pit in Ansbach..Mein Freund ist Fahrzeugmechaniker bei der Army und leider seit Mitte November im Iraq,normal sollte er dort auch bis November bleiben aber zu 80% kommen sie schon im Mai wieder zurück weil es dort wohl an Arbeit mangelt:biggrin:
Ich war halt auf der Suche nach einer Plattform im Internet wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und neue Kontakte findet und bin dann hier gelandet...
Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit hier zusammen haben;)

LG,
Nadine
 
G
Gast44442
Gast
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #2
Hallo Nadine,
bin keine Gleichgesinnte im Sinne von 'Mann in Army oder Irak' und wollte dir nur Hallo sagen und die Daumen drücken, dass dein Liebster im Mai wieder hier ist.
Schön wäres es, wenn alle Arbeit dort erledigt wäre....
Also herzlich willkommen

Gruß Manu
 
L
lizza150686
Amerika Fan
Registriert seit
20. Oktober 2009
Beiträge
73
Reaktionswert
0
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #3
hi...

..dafür bin ich ne gleichgesinnte ;-) mein mann ist allerdings in hohenfels stationiert und hat das deployment bald vor sich...bei uns gehts leider nach afgh...:frown:

hab ne freundin deren mann auch (wahrscheinlich zusammen mit deinem) im november nach irak ist...und er ist auch mechaniker...kennst du eine steff mit baby giuliana?? sie lebt on post...

lg
 
M
MeeMaya
Newbie
Registriert seit
20. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
Ansbach
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #4
Lieben Dank für die Antworten:-)
Ja,ich hoffe mal das er im Mai wieder daheim ist,dort unten soll es wohl so an Arbeit mangeln das es sich nicht lohnt die Mecanics dort zu lassen...Und ständig wird irgendwas geändert,es hieß sogar das sie auch nach 6 Monaten nach Afghanistan müssen wenn sie nach hause kommen und dann nicht mehr..Aber das ist in der Army wohl so,alles irgendwie sehr unorganisiert:biggrin:

War Dein MAnn denn in Eurer Beziehung vorher schonmal deployed?Also,cih habe mir das am Anfang net so schlimm vorgestellt und hätte nie gedacht wie sehr ein Mensch jemanden fehlen kann..Wir haben zwar jeden Tag ein paar Stunden über Skype Kotakt und schicken uns auch Pakete..aber irgendwann nervt das total:-(Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Eure Zeit schnell vorüber geht:redface:
Eine Steff kenne ich leider nicht,wohne ja erst seit Oktober hier und hatte auch nie wirklich Kontakt zu anderen Frauen,halt nur zu meiner amerikanischen Nachbarin und so flüchtig halt...Aber ich würde mich freuen den Kontakt zu halten:-)
 
G
Gast44872
Gast
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #5
Hallo Nadine,

ich bin keine Gleichgesinnte in Sachen Mann in Army / Iraq (höchstens in Sachen Fernbeziehung, da mein Freund in Amerika ist und ich hier noch auf´s Visum warten muss), aber auch von mir ein Herzlich Willkommen und ganz doll gedrückte Daumen, dass dein Mann schon im Mai wiederkommt!:biggrin:
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #6
hallo,

auch von mir nicht gleich gesinnten ( kein mann in der army) aber viele meiner freund. drücke die daumen das er bald wieder kommt.

lg
usa
 
S
saliduco
Newbie
Registriert seit
20. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #7
Hallo Nadine,

ja die Jungs sind mal wieder deployed und mal wieder brodelt die Geruechtekueche kraeftig :biggrin: Wie immer ist es auch grosse Verwirrung ;)
Ich denke alle Soldier wifes hoffen, dass ihre Maenner so frueh wie moeglich wieder daheim sind :smile:

Ist es das 1. Deployment durch das du gehst?

Du weisst schon, dass es sehr riskant ist solche Informationen ins Internet zu stellen oder? Ich habe diese Geruechte auch gehoert & wuerde auch am Liebsten die ganze Welt darueber informieren, dass es mehr Annahme zur Hoffnung gibt. Nach dem letzten Deployment beiss ich mir da aber lieber auf die Zunge, was die Verbreitung ueber's Internet angeht... Ich sag dir mal warum, damit du mich nicht falsch verstehst ;)

Letztes mal wurden uns die genauen Zeiten/Tage etc genannt wann & wo genau unsere Maenner wieder kommen und wir waren natuerlich super nervoes und aufgeregt & dann zack bumm hiess es sie kommen doch nicht mehr, sondern irgendwann spaeter, weil genau diese "internen" Daten rausgekommen sind & es dann wohl Drohungen gab. Tja dadurch hatten wir uns ins eigene Fleisch geschnitten.

Also immer schoen vorsichtig wie man was oeffentlich sagt, vorallem wenn es die Army betrifft ;)

So und jetzt hoffen wir mal, dass wir alle nicht mehr all zu lange warten muessen :biggrin:

LG saliduco
 
L
lizza150686
Amerika Fan
Registriert seit
20. Oktober 2009
Beiträge
73
Reaktionswert
0
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #8
...

..das stimmt ..uns wird auf jedem frg meeting eingetrichtert, keine informationen weitergeben, vorallem nicht im i-net....

bin öfter in ansbach, da das einfach die nächste commissary/px für mich ist...können also gerne mal ein date vereinbaren ;) da kann ich dir auch gerne meine freundin vorstellen, dann kennste wenigstens schonmal eine deutsche...:smile:

ps: wird auch für mich das erste deployment...

lg
 
J
Jana_123
Newbie
Registriert seit
22. Dezember 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
Ort
Nürnberg,
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #9
Na ihr Lieben:biggrin:

Mein Name ist Nadine,ich bin 24 und wohne seit Oktober mit Kind und Pit in Ansbach..Mein Freund ist Fahrzeugmechaniker bei der Army und leider seit Mitte November im Iraq,normal sollte er dort auch bis November bleiben aber zu 80% kommen sie schon im Mai wieder zurück weil es dort wohl an Arbeit mangelt:biggrin:
Ich war halt auf der Suche nach einer Plattform im Internet wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und neue Kontakte findet und bin dann hier gelandet...
Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit hier zusammen haben;)

LG,
Nadine
Hallo Nadine, ich bin eine Gleichgesinnte. Mein Freund ist auch seit kurzem im Iraq und ich freu mich immer wieder, Mädels kennenzulernen, denen es genauso geht. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?


Hallo Lisa, besteht denn die Möglichkeit, dass auch "nur" Freundinnen an einem frg-meeting teilnehmen können?

LG Jana
 
L
lizza150686
Amerika Fan
Registriert seit
20. Oktober 2009
Beiträge
73
Reaktionswert
0
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #10
hey jana,

an frg meetings können leider nur die ehefrauen teilnehmen...
 
M
MeeMaya
Newbie
Registriert seit
20. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
Ansbach
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #11
Also,kann schon stimmen was ihr da sagt,ich selber weiß nix davon:-)Naja..mal schauen:-)

Ich würd mich freuen wenn man sich mal näher kennenlernen würde:-)

LG,
Nadine
 
M
MeeMaya
Newbie
Registriert seit
20. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
Ansbach
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #12
Hi:-)
lieben Dank für deine ANtwort:-)Woher kommst du denn und wie lange seid ihr zusammen??Wir noch net soooo lange,haben uns vorher mal getroffen und aus den Augen verloren und dann kurz vor dem Deployment wiedergetroffen...Aber dafür wirds nach seiner Rückkehr umso besser:-)
Hast Du vieleicht Facebook oder MySpace???

LG,
Nadine
 
J
Jana_123
Newbie
Registriert seit
22. Dezember 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
Ort
Nürnberg,
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #13
Hi:-)
lieben Dank für deine ANtwort:-)Woher kommst du denn und wie lange seid ihr zusammen??Wir noch net soooo lange,haben uns vorher mal getroffen und aus den Augen verloren und dann kurz vor dem Deployment wiedergetroffen...Aber dafür wirds nach seiner Rückkehr umso besser:-)
Hast Du vieleicht Facebook oder MySpace???

LG,
Nadine
Für wen war denn deine Nachricht bestimmt? Kontaktdaten stehen im Profil oder du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht schreiben. :smile:
Ich bin mit meinem Freund auch noch nicht so lange zusammen, aber wir sind uns beide so sicher, dass wir nächstes heiraten wollen.
 
M
MeeMaya
Newbie
Registriert seit
20. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
Ansbach
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #14
Lol,ich kenn mich hier noch net so aus mit dem "direkt antworten" und dachte die geht dann an Dich..:-)Sorry,habe versucht die wieder zu löschen,aber des ging net...

Also meiner und ich werden net heiraten,auf jeden Fall nicht in den nächsten 5 Jahren,ich denke es ist ganz gut erstmal zu schauen wie alles so läuft und heiraten kann man dann immer noch:-)Aber trotzdem wünsche ich Euch 2en viel Glück dabei:-)
 
S
saliduco
Newbie
Registriert seit
20. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #15
?!?

Also,kann schon stimmen was ihr da sagt,ich selber weiß nix davon:-)Naja..mal schauen:-)

Ich würd mich freuen wenn man sich mal näher kennenlernen würde:-)

LG,
Nadine
Hallo Nadine,

wie kannst du so etwas posten, wenn du nix davon weisst?!

Ich kann dir so viel sagen und das ist ganz offiziell: LEIDER sind die Mai-Geruechte nicht wahr! Das Deployment laeuft bis November 2010.

Seit Mitte 2009 kursieren bereits Geruechte, dass dieses Deployment vorzeitig im Fruehjahr beendet wird oder sogar noch besser, gar nicht erst stattfinden wird. Aber die Jungs sind bereits im Deployment oder? ;)
Kaum hat ein Deployment angefangen, bzw. steht in den Startloechern, kommen die tollsten und besten Geruechte auf - worauf es dann immer heisst, die Army ist unorganisiert, sorgt fuer totale Verwirrung etc... Ich nenn es lieber organisiertes Chaos mit Absicht :biggrin: Genau weil so viele Geruechte im Umlauf sind und es leider jedes Deployment immer wer online stellen muss, muss die Army doch zum Schutz der Soldaten alles total verwirren und deswegen werden Geruechte nicht gross dementiert. Ja es wird schon richtig gestellt, aber die Geruechte sind zu traumhaft als dass man der Wahrheit Glauben schenken moechte. Je mehr darueber geredet wird, desto mehr herrscht Verwirrtheit bei den Zurueckgebliebenen, denn jeder weiss etwas mehr oder besser darueber...! Und letztendlich schneiden wir uns doch mit den Geruechten ins eigene Fleisch, weil wir uns ja doch irgendwo ein Fuenkchen Hoffnung machen, dass es wahr sein koennte - umso groesser dann die Entaeuschung wenn es nicht so ist! Wer sich das unbedingt antun muss bitte - aber dann privat und ohne Publikum! :smile:

Also bitte, bitte, bitte, sei so lieb und ueberleg was du ins Internet stellst und wie du es wirklich ausdruecken moechtest, so dass keiner Schaden nimmt. Ich finde das Deployment ist schon heftig genug, da muss man sich es selber nicht noch schwerer machen ;)

Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut in Ansbach einlebst und bald viele Freunde kennen lernst :smile:

Auf das die 12 Monate im Flug vergehen

LG

saliduco
 
S
sophie89
Newbie
Registriert seit
21. September 2009
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
BW
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #16
hey jana,

an frg meetings können leider nur die ehefrauen teilnehmen...
Da muss ich dir leider wiedersprechen ;)
Ich wurde am Tag der "Abreise" offiziell bei FRG angemeldet, bekomme regelmäßig die E-Mails und die netten Damen und Herren meinten, dass ich mich melden soll, wenn ich kommen will, dass mich jemand einschreibt (bin "nur" Freundin und hab somit keine ID).
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #17
Herzlich willkommen.In Ansbach sind wir oft in die PX .Also noch eine Fraenkin mehr sehr schoen.Bin urspruechlich aus Fuerth
 
M
MeeMaya
Newbie
Registriert seit
20. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
Ansbach
  • Hallo aus Ansbach:-) Beitrag #18
Ja,des stimmt schon,mir wurde von einem Leader auch mitgeteilt das ich mich als Freundin mit auf die Liste setzen kann um Infos zu bekommen und an Treffen teilzunehmen,aber das muss mein Freund erst beantragen..
:rolleyes:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben