Hallo an alle

    Diskutiere Hallo an alle im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo liebe Foren User, bin vor einiger Zeit von Wiesbaden nach Florida gezogen und habe dieses Forum durch einen Bekannten entdeckt. Ist echt...
M
MiamiBeachboy
Newbie
Registriert seit
24. Februar 2005
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Hallo an alle Beitrag #1
Hallo liebe Foren User,
bin vor einiger Zeit von Wiesbaden nach Florida gezogen und habe dieses Forum durch einen Bekannten entdeckt. Ist echt umfangreich und teilweise sehr hilfreich. Ich helfe Leuten die Vorteile einer Florida-Inc zu nützen, falls euch das Interessiert, einfach auf meine website.
Ansonsten freue ich mich hier euch kennenzulernen und was neues zu lernen, aber auch selber einiges meines wissen hier bereitzustellen..
Sonnige Grüsse aus Miami
Euer Max
 
A
Anzeige
Re: Hallo an alle
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Hallo an alle Beitrag #2
Hallo Max und willkommen im Forum,

weshalb bist Du ausgewandert, aus beruflichen oder privaten Gründen? Gefällt es Dir nach wie vor in Amerika? Wiesbaden ist kein schlechtes Städtchen, wenn auch im Winter etwas kälter als Florida.

Gruß in die Sonne,
Christian
 
M
MiamiBeachboy
Newbie
Registriert seit
24. Februar 2005
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Hallo an alle Beitrag #3
Hallo Christian,
vielen dank.
Sagen wir mal so, privat und beruflich... aber hängt dann beides nicht irgendwie miteinander voneinander ab?

Sicherlich ist Wiesbaden ganz nett zum leben und wenn man die richtigen Freunde hat, auch ganz gut. Aber wie du gesagt hast, die Wintermonate in Deutschland sind unerträglich. Bisher gehts mir bestens hier, die erste Zeit war natürlich sehr schwer, und irgendwann kam die Umgebung usw alles normal und anders vor. Ich kannte Florida und Miami aus zahlreichen Besuchen, damals hab Ich aber ALLES mit anderen Augen gesehen, selbst als hich hergezogen bin, waren die ersten Wochen was anderes, die Umgebung usw hab ich einfach anders wahrgenommen.

Dennoch Ich bereue keineswegs diesen Schritt gemacht zu haben und wenn man "heimweh nach Deutschland" hat, steigt man in den Flieger und macht Urlaub für 2 Wochen, danach will man sowieso wieder nur weg dort :)

Ich hoffe, dass Ich hier einigen leuten helfen kann und auch selber vieles Nützliche finden kann..

Bis Bald
Max
 
G
Gast6675
Gast
  • Hallo an alle Beitrag #4
nach miami wollte ich schon seit ich die golden girls zum ersten mal gesehen habe. ;D und jetzt wohnt auch noch lauryn hill dort ;)

was gefällt dir in miami am besten? wie sind die leute?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben