hallo an alle

    Diskutiere hallo an alle im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Ich bin US-Amerikanerin und wohne seit 17 Jahren in DE. Ich habe 3 Kinder, alle 3 haben beide Staatsbürgerschaften (US/DE). Wir wollen Aug.2010 nach VA...
A
ami76
Newbie
Registriert seit
29. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • hallo an alle Beitrag #1
Ich bin US-Amerikanerin und wohne seit 17 Jahren in DE. Ich habe 3 Kinder, alle 3 haben beide Staatsbürgerschaften (US/DE). Wir wollen Aug.2010 nach VA wo meine FAmilie wohnt. Ich glaub es wäre einfacher in der nähe von Familie neu anzufangen als alleine irgendwo in den USA.:ami01:
 
A
Anzeige
Re: hallo an alle
G
Gast44442
Gast
  • hallo an alle Beitrag #2
Hallo und willkommen hier,
ich denke auch, wenn man die Wahl hat, sollte man in der Nähe seiner Familie wohnen. Ich wünsche dir viel Glück und nicht so viel Streß bei der Umsetzung deiner Pläne
Gruß
Manu
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • hallo an alle Beitrag #3
Hallo,

willkommen und viel glück bei deinen plänen

lg

USA 2011
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben