Hallihallo :)

    Diskutiere Hallihallo :) im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo an alle (: bin durch zufall auf diese website gestoßen und da ich im sommer das erste mal mit meiner familie in die USA reise, dachte ich mir...
G
Gaensebluemchen 2.0
Newbie
Registriert seit
10. April 2010
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
Österreich
  • Hallihallo :) Beitrag #1
Hallo an alle (:

bin durch zufall auf diese website gestoßen und da ich im sommer das erste mal mit meiner familie in die USA reise, dachte ich mir, dass ich mir am besten vorher noch einige tipps holen könnte ;).

Ich bin jetzt eine Woche unterwegs (Osterschifahren -:smile:), daher kann ich erst ein bisschen später antworten..
habe auch vor dann meine reiseroute zu posten, aber das kommt alles noch!

erstmal: hallo, hier bin ich! :laugh: freu mich schon von euch und euren usa erlebnissen zu hören!

Liebe Grüße
Lena
 
A
Anzeige
Re: Hallihallo :)
G
Gast42131
Gast
  • Hallihallo :) Beitrag #2
Hallo Lena,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Skifahren. Ich liebe Gaensebluemchen. :smile:
 
SFanboy1314
SFanboy1314
Vorheriger Benutzername: ARatedChris
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
442
Reaktionswert
0
  • Hallihallo :) Beitrag #3
Willkommen im Forum! :D
 
G
Gast44442
Gast
  • Hallihallo :) Beitrag #4
Hallo Skifahrerin!!!!

Ski heil und herzlich willkommen hier!!

Gruß Manu :smile:
 
E
elfman
Elfman
Registriert seit
9. März 2010
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Hallihallo :) Beitrag #5
Hallo Lena,

willkommen.

Wo soll es denn im Sommer hingehen?

Elfman ;)
 
lini
lini
in love...
Registriert seit
26. Januar 2010
Beiträge
500
Reaktionswert
0
  • Hallihallo :) Beitrag #6
halloooo,
(ein verspätetes) herzlich willkommen... ;)
 
M
Michi1303
Newbie
Registriert seit
29. September 2009
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
Groß-Zimmern
  • Hallihallo :) Beitrag #7
Herzlich willkommen...

und viel Spaß beim Skifahrn ;)

Michi
 
G
Gaensebluemchen 2.0
Newbie
Registriert seit
10. April 2010
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
Österreich
  • Hallihallo :) Beitrag #8
danke für die netten willkommensgrüße!

schifahren in obertauern (salzburg) war wirklich nett, hätte garnicht gedacht, dass zu dieser späten zeit noch so viel schnee da ist :smile:

nun gut, sportlich reicht es mir momentan - und auch was würstel mit pommes, germknödel und schnitzel betrifft. davon gab es nämlich eindeutig zu viel diese woche.

liebe Manu-ela:
nur in kürze, da die Reiseroute ja noch ausführlich kommt:
ich bin im Juli ein Monat bei einer Gastfamilie im Umkreis von NYC (max. 100 Meilen) - da gibt es bereits ein ziemlich fixes Programm, neben Sprachschule, Gastfamilienaktivitäten auch Tagestrips nach NYC und ein Wochenende nach Washingtion D.C.
Ab 1. August treffe ich mich dann mit meiner Familie in New York und wir fliegen nach einigen Tagen an die Westküste (Las Vegas und dann mit dem Mietauto nach San Francisco und L.A.)

da ich zuvor noch nie in den USA war, freue ich mich natürlich schon wahnsinnig darauf!
 
A
Anzeige
Re: Hallihallo :)
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben