Guten Tag

    Diskutiere Guten Tag im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Guten Tag, Was kann ich groß zu mir sagen? Ich bin ein Fan von Wolkenkratzern und von den USA. Ich hoffe bald per Greencard oder E-Visum...
H
HighUSA
Newbie
Registriert seit
23. September 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • Guten Tag Beitrag #1
Guten Tag,
Was kann ich groß zu mir sagen? Ich bin ein Fan von Wolkenkratzern und von den USA. Ich hoffe bald per Greencard oder E-Visum auszuwandern.:smile:
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden und mich über die USA auszutauschen.
Da ich das Buch "DER AMERIKANISCHE TRAUM" von Georg Mehnert und Liam Schwartz zum Teil gelesen habe werde ich bestimmt auch anderen weiter helfen können.;)

EDIT: jetzt habe ich glatt etwas vergessen: Ich bin ein Waffennarr. Mir ist bewusst das dies in Deutschland, gerade aufgrund der Amokläufe, ein ungewöhnliches und nicht weit toleriertes Hobby ist, aber ich hoffe Ihr (als größtenteils [Wunsch-]Amerikaner) seid verständnissvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Guten Tag Beitrag #2
Guten Tag,
Was kann ich groß zu mir sagen? Ich bin ein Fan von Wolkenkratzern und von den USA. Ich hoffe bald per Greencard oder E-Visum auszuwandern.
Na das sind aber 2 sehr verschiedene Moeglickeiten..;)...was fuer ein Biz willste denn machen...wenn man fragen darf...:redface:

Da ich das Buch "DER AMERIKANISCHE TRAUM" von Georg Mehnert und Liam Schwartz zum Teil gelesen habe werde ich bestimmt auch anderen weiter helfen können.;)
:rolleyes:

jetzt habe ich glatt etwas vergessen: Ich bin ein Waffennarr. Mir ist bewusst das dies in Deutschland, gerade aufgrund der Amokläufe, ein ungewöhnliches und nicht weit toleriertes Hobby ist, aber ich hoffe Ihr (als größtenteils [Wunsch-]Amerikaner) seid verständnissvoller.
das ja alles ein Ansichtssache,da hier auch immer wieder Amoklaeufe stattfinden...anyway,dann solltest du dich eher um die Gc bemuehen, denn nur mit Visa bist du ein wenig eingeschraenkt in deinem Hobby....
 
Zuletzt bearbeitet:
H
HighUSA
Newbie
Registriert seit
23. September 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • Guten Tag Beitrag #3
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Guten Tag Beitrag #4
Was? Wirklich? Das wäre echt sch****! Erkläre mir das bitte.
Weil du nicht alle Waffen ohne Gc kaufen kannst....;)...wie das ist mit Einfuhr der Waffen aus D weiss ich leider nicht...und auch nicht ob du damit hier schiessen darfst...
 
G
Gast415
Gast
  • Guten Tag Beitrag #5
Herzlich willkommen bei uns. Soviel ich weiss sind gerade die Grosstaedte etwas strenger im Bezug auf Waffenbesitz. Auf dem platten Land wird das normalerweise etwas grosszuegiger gehnadhabt. Hier im Forum machen auch eineige Waffenfreunde mit, die koennen da eventuell etwas mehr Details zu sagen. Ich habe zwar selbst auch einige Waffen, aber das sind nur Jagdwaffen, und deren Besitz ist nicht unbedingt mein Hobby.
 
H
HighUSA
Newbie
Registriert seit
23. September 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • Guten Tag Beitrag #6
Könntest Du mir freundlicherweise die Namen meiner Gleichgesinnten nennen? Damit ich sie direkt anschreiben kann um mich mit Ihnen auszutauschen.
 
G
Gast14969
Gast
  • Guten Tag Beitrag #7
Könntest Du mir freundlicherweise die Namen meiner Gleichgesinnten nennen? Damit ich sie direkt anschreiben kann um mich mit Ihnen auszutauschen.
Vergiss Dein Hobby, zumindest so lange, wie Du keine GC besitzt.

Einfuhr von Waffen ist moeglich, aber ziemlich kompliziert. Das lohnt nicht zu diskutieren, wenn keine Voraussetzungen dafuer da sind. Schaff die erst mal.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten