gute Unterkunft in Vancouver (B&B)

    Diskutiere gute Unterkunft in Vancouver (B&B) im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo! Habe soeben Euer Forum hier entdeckt. Wir (4 Erwachsene) sind Ende September/Anfang Oktober im Westen von Kanada unterwegs *yipiyeah* Uns...
I
Ilka
Newbie
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • gute Unterkunft in Vancouver (B&B) Beitrag #1
Hallo!

Habe soeben Euer Forum hier entdeckt. Wir (4 Erwachsene) sind Ende September/Anfang Oktober im Westen von Kanada unterwegs *yipiyeah*

Uns fehlt nur noch eine schöne Unterkunft für 3 Nächte in Vancouver (B&B o.ä.)
Einerseits möchten wir eigentlich keinen großen Hotelblock haben, andererseits sollte es aber auch nicht ins Unermessliche bei den Kosten gehen. Wir hatten schon was schönes gefunden, aber 200 can.$ pro Nacht finden wir doch happig.
Hat hier jemand einen Tip für uns? Wäre suuuper!!!
 
G
Gast207
Gast
  • gute Unterkunft in Vancouver (B&B) Beitrag #2
Hallo Ilka,

ich kann dir das Greystone B&B empfehlen. Es liegt in Kitsilano und ist ein wunderschönes altes viktorianisches Haus. Geführt wird es von Graham, der jeden Tag ein unglaubliches Frühstück zaubert. Nur 5 Minuten entfernt ist eine Bushaltestelle, von der du direkt bis nach Downtown fahren kannst. Falls du ein Auto hast, parken ist dort kein Problem.

Sieh es dir doch mal im Internet an: www.greystonebb.com

Jutta
 
H
henry
Newbie
Registriert seit
29. Januar 2006
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • gute Unterkunft in Vancouver (B&B) Beitrag #3
Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf
eine private Unterkunft in Vancouver gestossen.

Das Haus liegt in der noblen Gegend (Richmond),
Enfernung zum Airport 10 Minuten, man wird
abgeholt und wieder gebracht. Im Preis von
Can$ 50.-- pro Person ist ein sensationelles
Frühstück inbegriffen und jeden Cent wert.

Frau Wittenberg spricht deutsch und bemüht
sich sehr um ihre Gäste. Wir waren dort bestens aufgehoben.

Elsie Wittenberg
Richmond Vancouver
Tel. 001 (604)270 7166

Gib mir bitte Deine mail'adresse bekannt,
ich sende dann zwei drei Fotos.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben