Guesthouse NY - Wie sicher ist ist die Ecke 63 Audubon Av

    Diskutiere Guesthouse NY - Wie sicher ist ist die Ecke 63 Audubon Av im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Community, kennt jemand das Guesthouse www.guesthouseny.com ? Von den Preisen her unschlagbar; leider findet man im Web so gut wie keine...
W
weenie
Newbie
Registriert seit
3. März 2010
Beiträge
32
Reaktionswert
0
  • Guesthouse NY - Wie sicher ist ist die Ecke 63 Audubon Av Beitrag #1
Hallo Community,

kennt jemand das Guesthouse www.guesthouseny.com ? Von den Preisen her unschlagbar; leider findet man im Web so gut wie keine Bewertung oder der Erfahrungsbericht zu diesem Hotel..

Wie sicher ist denn die Gegend dort (63 Audubon Av New York NY 10032-2247); das liegt ja etwas oberhalb von Manhattan..

Viele Grüße und Danke für Eure Antworten :)
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Guesthouse NY - Wie sicher ist ist die Ecke 63 Audubon Av Beitrag #2
zur Sicherheit in Manhattan
http://www.neighborhoodscout.com/ny/new-york/crime/?gclid=CKL-3bW1z58CFQ4HagodSnHdEw

Times Square wird dort als "unsicher" Angezeigt liegt halt auch daran viele Leute und sicherlich sich Taschendiebstähle was die Statiski nach oben tribt. Daher solltest du dir keine Gedanken an der Sicherheit machen. New York ist allgemein Sicher
 
W
weenie
Newbie
Registriert seit
3. März 2010
Beiträge
32
Reaktionswert
0
  • Guesthouse NY - Wie sicher ist ist die Ecke 63 Audubon Av Beitrag #3
danke schon mal; hm, es wird schon sehr hell da oben..

es verwundert mich, dass man zu dem guesthouse keinerlei feedback im netz findet..
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Guesthouse NY - Wie sicher ist ist die Ecke 63 Audubon Av Beitrag #4
das du nichts findest könnte daran liegen es hat noch keiner was darüber geschrieben. Oft wird halt nur was geschrieben, wenn die Leute negative ERfahrungen gemacht haben und das könnte ein posetiven Zeichen sein.
Bist du allein? oder zu Zweit ? Bei 2 kämme schon fast ein Hotelzimmer in New Jersey billiger und dort habt man auch ein eigendes BAdezimmer!
 
K
keysersoze
Amerika Tourist
Registriert seit
18. Januar 2006
Beiträge
131
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Guesthouse NY - Wie sicher ist ist die Ecke 63 Audubon Av Beitrag #5
Ist nicht die beste Ecke von Manhattan, aber auch nicht die Schlechteste. Solang Ihr dort nicht um 2 Uhr morgens mit baumelnder Digicam am Hals rumlauft, sollte es Euch dort gut gehen. Das Beste: die U-Bahn (A/C/1) ist nur einen Straßenblock, also etwa 3 Minuten zu Fuß, entfernt, und die 168. Straße ist eine zu allen Tages-/Nachtzeiten belebte Umsteigestation der U-Bahn.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten