Gruesse "von tief im Westen - in den Westen"

    Diskutiere Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Mit dieser Ueberschrift habe ich unseren Urlaub 2010 eingelaeutet und moechte mich nun bei euch vorstellen und schon bald um die ein oder andere Hilfe...
Massi
Massi
Gouverneur
Registriert seit
18. Januar 2010
Beiträge
1.976
Reaktionswert
20
Ort
Ruhrpott
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #1
Mit dieser Ueberschrift habe ich unseren Urlaub 2010 eingelaeutet und moechte mich nun bei euch vorstellen und schon bald um die ein oder andere Hilfe bitten :)

Mein Name ist Massi, bin (noch) 29 Jahre jung (in 4 Wochen 30 Jahre alt ;) ) und die Ueberschrift verraet im Prinzip schon meinen Wohnort. Herbert Groenemeyer sang schon 1984 mit dem Lied Bochum - "Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...". Und den Titel hab ich dieses Jahr auch unserer Urlaubsreise verpasst. Ende Mai wird es von "Tief im Westen in den Westen" der USA gehen.

Nach 2005, 2008 und 2009 an der Ostküste der USA zieht es uns in diesem Jahr zum ersten Mal in den Westen. Bislang trieb ich mich in einem Forum rum welches sich einer großen Ostkuestenmetropole widmete. ;) (Liebe Grueße an dieser Stelle dahin) ;) . Dort wurde ich herzlichst aufgenommen es entstanden Freundschaften mit gemeinsamen Treffen und und und. Diese Herzlichkeit versuch ich natuerlich auch durch meine Beiträge und Aktivität im Forum zurueckzugeben.
Ich hoffe auch hier bald meine bisherigen Erfahrungen teilen zu koennen und Hilfe bei der einen oder anderen Frage fuer meine kommende Tour zu bekommen. :)

So viel von meiner Seite.
Bei Fragen stellt sie mir, denn genau dafuer sind dieser Thread und ich ja da ;)

Liebe Grueße Massi
 
G
Gast44442
Gast
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen!!!

Gruß Manu
großer Herbert-Fan;);)
 
SFanboy1314
SFanboy1314
Vorheriger Benutzername: ARatedChris
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
442
Reaktionswert
0
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #3
Herzlich Willkommen & Viel Spaß bei der Reise und hier im Forum! :D

Wohin genau geht's denn? Oder ists eine Runde?
 
G
Gast42131
Gast
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. :smile:

Groenemeyer ist wohl neben Lindenberg der erfolgreichste deutsche Saenger, der garnicht singen kann.
Dafuer meinen hoechsten Respekt. ;)
 
G
Gast44442
Gast
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #5
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. :smile:

Groenemeyer ist wohl neben Lindenberg der erfolgreichste deutsche Saenger, der garnicht singen kann.
Dafuer meinen hoechsten Respekt. ;)

Wer Grönemeyer sagt, muss auch Westernhagen sagen;);)

Die großen 'Alten'... und immer noch saugut....:biggrin::biggrin:
 
Green72
Green72
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
516
Reaktionswert
0
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #6
Herzlich Willkommen :smile:
 
G
Gast42131
Gast
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #7
Wer Grönemeyer sagt, muss auch Westernhagen sagen;);)

Die großen 'Alten'... und immer noch saugut....:biggrin::biggrin:
Obwohl ich finde, Westernhagen reicht lange nicht an Groenemeyer heran. Aber, ist ja nun mal Geschmacksache. :smile:;)
 
Massi
Massi
Gouverneur
Registriert seit
18. Januar 2010
Beiträge
1.976
Reaktionswert
20
Ort
Ruhrpott
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #8
Genau so isses ;)

Und ich muss einfach zu unserem Herbie halten :)

Das wird einem hier ja als einem Kind der 80er schon in die Wiege gelegt. Ich bin mit "Mambo, Currywurst, Männer, Alkohol" und wie se alle heissen groß geworden ;)
 
G
Gast42131
Gast
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #9
Genau so isses ;)

Und ich muss einfach zu unserem Herbie halten :)

Das wird einem hier ja als einem Kind der 80er schon in die Wiege gelegt. Ich bin mit "Mambo, Currywurst, Männer, Alkohol" und wie se alle heissen groß geworden ;)
Und das kann einfach nicht das "Schlechteste" gewesen sein. :smile:;)
 
G
Gast44442
Gast
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #10
Genau so isses ;)

Und ich muss einfach zu unserem Herbie halten :)

Das wird einem hier ja als einem Kind der 80er schon in die Wiege gelegt. Ich bin mit "Mambo, Currywurst, Männer, Alkohol" und wie se alle heissen groß geworden ;)
Ist ja gut... Finde Grönemeyer auch besser... und er ist wirklich supernett und nuschelt beim Sprechen überhaupt nicht.

Ich habe ihn und seine Frau häufig im T......y in Bo getroffen als er noch am Theater war. Lange her..... 80er eben....;)


Westernhagen ist mir in vielen Dingen einfach zu arrogant. Auf seiner
Abschiedstour 2000 war er im Parkstadion noch ganz ok--aber in D'dorf--beim allerletzten Konzert---unmöglich.

Gruß Manu:smile:
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • Gruesse "von tief im Westen - in den Westen" Beitrag #11
;) glück auf
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben