Grüße aus München

    Diskutiere Grüße aus München im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo miteinander, ich plane zurzeit meine im nächsten Jahr anstehende Diplomarbeit und möchte diese in den USA vornehmen. Die Kontakte laufen langsam...
G
Gast43629
Gast
  • Grüße aus München Beitrag #1
Hallo miteinander,

ich plane zurzeit meine im nächsten Jahr anstehende Diplomarbeit und möchte diese in den USA vornehmen. Die Kontakte laufen langsam an. Aber für die Informationen rund um VISA und Co bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Sehr interessant :yes:

Schöne Grüße,

Markus
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Grüße aus München Beitrag #2
Hallo Markus, herzlich WILLKOMMEN hier im Forum. Stimmt - nur hier sind die FACHLEUTE und wir beantworten sehr gerne all die Fragen, die auf uns geschossen werden. Nur die Diplom Arbeit musst Du schon selber schreiben.... Wir koennen aber sicher dabei helfen:confused::biggrin: auch auf dem Nano Gebiet????

Nochmals herzlich Willkommen
RVer
 
G
Gast43629
Gast
  • Grüße aus München Beitrag #3
Nano wird es wohl nich;)t, wenn das gewünschte Laboratory klappt, dann geht es um eine Arbeit im Bereich von künstlichen Herzklappen.:smile:
 
Eileen
Eileen
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
4. April 2007
Beiträge
980
Reaktionswert
0
Ort
San Diego
  • Grüße aus München Beitrag #4
Herzlich willkommen auch von mir.
Wo soll es denn dann hingehen?
 
G
Gast42131
Gast
  • Grüße aus München Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ! :smile:
 
mike71
mike71
more than a fan
Registriert seit
1. Mai 2008
Beiträge
427
Reaktionswert
0
Ort
home sweet home
  • Grüße aus München Beitrag #6
Hello & herzlich willkommen auch von mir!
Viel Spass beim Stoebern und Lesen hier im Forum, Du findest bestimmt das eine oder andere Interssante.

Gruss
Mike
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben