Grüße aus Bielefeld *g*

    Diskutiere Grüße aus Bielefeld *g* im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Halloooo... Bin auf der suche nach interessanten Artikeln auf dieses Forum gestoßen und hab mich juste mal angemeldet. Zu meiner Person: Ich heisse...
B
Bostonia
Newbie
Registriert seit
2. November 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
Bielefeld
  • Grüße aus Bielefeld *g* Beitrag #1
Halloooo...

Bin auf der suche nach interessanten Artikeln auf dieses Forum gestoßen und hab mich juste mal angemeldet.
Zu meiner Person:

Ich heisse Jessica, bin 20 Jahre alt, studiere BWL mit Schwerpunkt Europäischer Unternehmensführung an einer privaten Universität.
Habe Familie in Amerika und war selber ein Jahr dort 2000/2001 und habe mein Abitur absolviert.

Joa... und das wär's auch schonmal fürs erste.
Alles weitere einfach nachfragen.

;D Liebe Grüße
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Grüße aus Bielefeld *g* Beitrag #2
Hallo Jessica und willkommen im Forum,

darf ich Fragen, in wie weit Dein persönliches Interesse an Amerika geht? Beschränkt sich das aufs Reisen oder könntest Du Dir auch "mehr" als das vorstellen, bis hin dort zu arbeiten und zu leben?

Gruß und weiterhin viel Vergnügen im Amerika Forum,
Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten