[South-West] Große Schleife im März

    Diskutiere Große Schleife im März im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Wir sind jetzt in der endplanung unseres Taumurlaubs im März Nach Kalifornien,Arizona und Nevada. Ich wollte jetzt meine Route die ich in...
H
hetty6
Newbie
Registriert seit
18. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Große Schleife im März Beitrag #1
Hallo

Wir sind jetzt in der endplanung unseres Taumurlaubs im März Nach Kalifornien,Arizona und Nevada. Ich wollte jetzt meine Route die ich in Nächtelanger kleinarbeit zusammengestellt habe mal Posten und Euren kritischen Augen vorstellen in der Hoffnung das das alles so machbar ist

17.03 Anreise von Hamburg über Paris nach Los Angeles mir Air France Ankunft LA ca 17.00Uhr dort Hotel Radisson Lax Vorgebucht.

18.03 Fahrtag von LA nach Kingman ca ( 320 Meilen )

19.03 Fahrt zum Grand Canyon dort Bright Angels Lodge Gebucht ( ca 160 Meilen)

20.03 Fahrt um den Grand Canyon rum über Cameron,Page bis nach Kanab ( ca 210 Meilen )

21.03 Fahrt nach Las Vegas dort Hotel Circus Circus Vorgebucht (ca 200 Meilen )

22.03 Zur Freien Verfügung in Las Vegas

23.03 Fahrt zum Death Valley weiterfahrt nach Ridgecrest ( ca 260 Meilen )

24.03 Fahrt zum Sequioa Nationalpark dort Lamp Liter Inn vorgebucht ( ca 220 Meilen)

25.03 Fahrt nach San Francisco ( ca 220 Meilen)

26.03 Zur freien Verfügung

27.03 Weietrfahrt über den Highway 1 bis nach San Simeon dort Silver Surf Motel vorgebucht ( ca 210 Meilen )

28.03 Weiterfahrt nach Los Angeles ( ca 230 Meilen )

29 - 02.04 Los angeles, Universal Studios, Orange County evtl, San Diegeo

03.04 Rückflug nach Hause:frown:

so das ist es denke es ist so machbar wir haben schon ein Paar Hotels vorgebucht brauchen aber noch Hotels in Kingman, Kanab,Ridgecrest,San Francisco und Natürlich in Los Angeles vielleicht hat ja jemannd Tips dazu in LA würden wir gerne in Strannähe sein unser Preis Limit sind Ca 120 Dollar die Nacht.:confused:

Wir würden uns sehr über noch weitere Tips ind Anregungen von Euch freuen.

Danke im Vorraus :smile:
 
H
hetty6
Newbie
Registriert seit
18. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Große Schleife im März Beitrag #2
Kann mir hier denn gar keiner helfen oder ist die Route so gut das mir keiner helfen braucht
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Große Schleife im März Beitrag #3
Hallo hetty

Ich habe Dir im Konkurenzforum Tipps und Anregungen gegeben.;)


Gruss

Yukon
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten