Grenze Kanada USA

    Diskutiere Grenze Kanada USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi, bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Grenzübertritt von USA nach Kanada und umgekehrt. Was muß ich dort...
G
Gast175
Gast
  • Grenze Kanada USA Beitrag #1
Hi,

bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit einem Grenzübertritt von USA nach Kanada und umgekehrt. Was muß ich dort alles machen und wielange wird das ca. dauern. Wir fahren von Vermont über die Grenze nach Montreal und dann bei Detroit wieder in die USA zurück.
Wie ist der Ablauf an der Grenze, muß ich dort aussteigen?

mfg
Chakotay
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Grenze Kanada USA Beitrag #2
hihi Chakotay

im Sommer 2002 bin ich bei Vancouver über die Grenze nach USA; dauerte ca 15 Minuten (das Prozedere an und für sich, hatte fast keine Leute in der Warteschlange; musst halt die obligaten Formulare ausfüllen; aussteigen müssen ALLE, die über die Grenze wollen; auch Kinder z.B. können nicht im Auto sitzen bleiben; kostete ein paar Dollars; war aber im Ganzen kein Problem.

c u

Mike
 
H
halbe23
Amerika Fan
Registriert seit
30. März 2003
Beiträge
65
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Grenze Kanada USA Beitrag #3
Bei mir hat es länger gedauert, war allerdings mit dem Zug unterwegs. Bis der ganze Zug kontrolliert wurde, verging schon mal eine Stunde.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben