greencard

    Diskutiere greencard im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo an alle Ich habe folgendes Problem [smiley=05] Ich war heute beim raphaels-werk in hamburg und wollte mal wissen wie man von Deutschland aus...
P
peterlover
Newbie
Registriert seit
11. November 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • greencard Beitrag #1
Hallo an alle
Ich habe folgendes Problem [smiley=05]
Ich war heute beim raphaels-werk in hamburg und wollte mal wissen wie man
von Deutschland aus ein Greencard beantragen kann. Da ich die Absicht habe in die USA auszuwandern. Sie sagten zu mir es gibt überhaupt keine Möglichkeit von Deutschland aus eine Greencard zu beantragen nicht mal meine Verwandten die in USA leben hättennicht die Möglichkeit für mich eine zu beantragen. Die einzige Möglichkeit ist über die Lotterie eine Greencard zu bekommen. Ich denke es müßte doch mehr Wege geben wie man eine Greencard bekommt. Meine Frage ist eingentlich ganz einfach, wer kann mir sagen wie man ausser über die Lotterie an eine Greencard kommt. ;D ???
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • greencard Beitrag #2
Hallo Peterlover,

die Greencard Lotterie ist kostenlos. Die aktuellen Teilnahmebedingungen findest Du unter anderem auf folgender Seite: www.meinamerika.de/special/0401/index.htm

Es gibt noch andere Möglichkeiten z.B. über eine Investition oder Verwandte an eine Greencard zu kommen. Diese wurden hier aber bereits mehrfach ausdiskutiert, also einfach mal die Forensuche verwenden ;)

Gruß, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben