Great Lakes

    Diskutiere Great Lakes im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Und ab geht es nach Ontario, Michigan -... an Pfingsten, genauer gesagt  :D Bisherige Planung sieht so aus: Toronto - Manitoulin Island - Mackinaw...
S
Sabrina358
Newbie
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Great Lakes Beitrag #1
Und ab geht es nach Ontario, Michigan -... an Pfingsten, genauer gesagt  :D

Bisherige Planung sieht so aus:
Toronto - Manitoulin Island - Mackinaw City - Traverse City - rüber übern Teich - Milwaukee - Chicago - Cleveland - Niagara Fälle

Haben allerdings nur 2 Wochen für diese Tour und freuen uns deshalb über Eure wertvollen Tips und Anregungen.

Wollen auf jeden Fall Wassersport machen und ne Menge Spaß haben.

DANKE
Sabrina & Andy


Bestimmt kann uns hier jmd. helfen 8)
 
I
imported_kai1
Amerika Fan
Registriert seit
15. April 2006
Beiträge
56
Reaktionswert
0
  • Great Lakes Beitrag #2
Da habt ihr eine schoene Reiseroute gewaehlt! Hier ein paar Infos:

Weingüter in Michigan (Traverse City)
http://www.usabuch.com/wein.html
Fahrt unbedingt auf die Old Mission Peninsula! Das ist eine wunderschoene Halbinsel.

Mackinac Bridge
http://www.usabuch.com/mb.html

Mackinac Island
http://www.usabuch.com/mi.html

Gute Reise!
Kai
 
J
Julotschka
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Great Lakes Beitrag #3
3 Wochen von Twin Cities -> New York (in Planung)

Hallo,

wir haben uns überlegt, dass wir diesmal 3 Wochen an den großem Seen entlang fahren wollen.

Vielleicht von den Twin Cities nach New York.
Hat jemand dies schon mal gemacht? Lohnt sich das? (Niagara Fälle und Finger Lakes würden wir auslassen, denn da waren wir schon).

Bisher sind wir von schon folgende Ecken abgefahren (Fokus: Land sehen und die Natur genießen):
2003 Florida mit Keys -> New Orleans und Ostküste Florida
2005 Savannah, Georgia -> Outer Banks -> Appalachen -> Atlanta -> zurück
2006 Seattle -> Vancouver -> Rockies -> Südwest-Kanada -> Seattle
2008 Yellowstone nach San Diego

Danke und Grüße,
Marlene
 
F
Floridiana
Ehrenmitglied
Registriert seit
9. September 2001
Beiträge
6.275
Reaktionswert
0
  • Great Lakes Beitrag #4
Hab ich schon gemacht, allerdings umgekehrt. War ok. Wisconsin Dells sind nett. In Indiana sind grosse Sandduenen am See.

Allerdings sind andere Teile der USA landschaftlich VIEL schoener. Ich wuerde Arizona und New Mexico vorziehen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten