Grand Canyon

    Diskutiere Grand Canyon im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; es gibt wieder mal was neues: www.grand-canyon.de würde mich über Eure Meinung(en) freuen ::)
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Grand Canyon Beitrag #1
es gibt wieder mal was neues: www.grand-canyon.de
würde mich über Eure Meinung(en) freuen ::)
 
M
_Mari_
Amerika Kenner
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
338
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • Grand Canyon Beitrag #2
Hi Christian,

tolle neue site hast du da!
besonders gefallen mir die wandervorschläge! so etwas sieht man seltener auf sites über andere länder. Auch die optische gestaltung ist sehr einladend.
aber was mir nicht so gut gefällt, sind die relativ großflächigen werbeeinblendungen auf der linken seite.
vielleicht sind sie kleiner und auf der rechten bildhälfte besser aufgehoben???
nur meine persönliche ansicht.

viele grüße, mari
 
G
Gast5560
Gast
  • Grand Canyon Beitrag #3
Hallo Christian,

was du neben dem Umzug noch alles so schaffst ... [smiley=04]

Ich schließe mich Mari an: Sehr schöne, informative und dabei doch übersichtliche Website, aber die Werbung ist schon sehr groß.

Der South Rim des GC hat mir übrigens nicht so gut gefallen, aus dem üblichen Grund: Zu viele Menschen. Und das schon 1990. Allerdings brauchte man nur 50 Meter zur Seite gehen und war schon fast allein. Trotzdem konnte ich mir den North Rim mit mehr Ruhe anschauen ;).

Ich wünsche dir viele Besucher auf deiner neuen Website!

Baumjoe
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Grand Canyon Beitrag #4
Hallo Mari und Baumjoe und Danke für Eure Meinungen.

@mari: Die Werbung ist schon sehr groß, muß allerdings sein, weil die Internetadresse doch sehr teuer war. Und ich denke, daß die Google Anzeigen nicht die schlechteste Art von Werbung sind, weil sie durch ihren Kontextbezug doch sehr themenrelevant und 'meiner Meinung nach' passend sind.

@baumjoe: Die Seite ist häppchenweise zwischendrin entstanden ... Zum Northrim würde ich auch gerne und wenn man schon da ist gleich den Bright Angel Canyon runter bis zur Phantom Ranch. Genauso würde mich ein Besuch der Havasu Indian Reservation westlich des National Parks reizen. Denn der South Rim ist wirklich total überlaufen. Allerdings nur dort, wie Du schon gesagt hast, wo man bequem mit dem Auto hinkommt - Amerika eben. ;)

Gruß und nochmals danke,
Christian
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Grand Canyon Beitrag #5
nachdem der erste Wurf doch etwas sehr schlicht ausgefallen ist hat Grand-Canyon.de gestern ein neues Outfit erhalten ... Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen ;)

Gruß, Christian
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Grand Canyon Beitrag #6
Hallo,

es gibt mal wieder etwas Neues auf Grand-Canyon.de! Christian Hänsel hat mir freundlicherweise Bilder von seiner Reise durch den Südwesten und ein Video von seinem Flug mit einem Helikopter in den Grand Canyon zur Verfügung gestellt. Die Bilder und den Film könnt Ihr Euch auf der folgenden Seite anschauen:

www.grand-canyon.de/fotogalerie.htm

Vielen Dank an Christian Hänsel! [smiley=04] [smiley=04] [smiley=04]
Gruß, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten