[South-West] Grand Canyon Permit - Camping inkl ?

    Diskutiere Grand Canyon Permit - Camping inkl ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo USA-Freunde, ich habe eine kurze Frage die sich an 2Stunden google und forum Suche immer noch nicht ganz geklärt hat: Wenn ich durch diese...
I
Isleit
Newbie
Registriert seit
22. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Grand Canyon Permit - Camping inkl ? Beitrag #1
Hallo USA-Freunde,

ich habe eine kurze Frage die sich an 2Stunden google und forum Suche immer noch nicht ganz geklärt hat:

Wenn ich durch diese Permit Lottery ein Backcountry Permit für den Grand Canyon erhalten, ist dann dadurch automatisch ein Platz auf dem Campground unten (Bright Angel Campground) dabei oder muss ich diesen noch einmal extra reservieren?

Hoff es kann jemand helfen.

Schönen Abend noch!

Gruß

Andi
 
F
FinalFrontier
Newbie
Registriert seit
15. September 2009
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Grand Canyon Permit - Camping inkl ? Beitrag #2
Hallo,
wenn Du ein Permit für den Bright Angel Campground oder irgendeinen anderen Campground im GC bekommst, dann darfst du dort auch campen, bzw ist dann ein Platz für Dich reserviert!

Du musst nur daran denken dich rechtzeitig (4 Monate im Voraus, zB 1. Januar wenn Permit für Mai)) um ein Permit zu kümmern.

Viele Grüße
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben